Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!
Die Jäger haben neue Waffen erhalten, bei den beiden anderen wurden Original-Geschütztürme verwendet.
schreibt eure Meinung - zu stark Bewaffnet oder nicht - Antriebe zu schnell oder nicht - zu stark Gepanzert oder nicht - alte Save kann man weiter nutzen oder nicht ( nicht getestet ) - usw.
hier einige Bilder ( Nur 4 Stück, war gerate Faul. )
Die Schiffe könnt ihr in der Schiffswerft bei DeVries kaufen, später wird man sie wo anders kaufen können.
Die beiden Mod´s von Marvin Martian ( Carriers & MoreCarriers ) müssen verwendet werden, wegen den Andocken der Jäger auf die Träger ( der M2 ist ebenfalls ein "Träger" )!!!!!
Vieles habe ich bereits geschafft, es sind ja nicht nur neue Schiffe dabei, Mit einen neuen Sektor kann ich noch nicht bieten, da werde ich später mal schauen wie es geht. Die Story soll wie immer mit den VSM laufen ( hoffe ich ), sowie versuche ich das er mit anderen Mod´s laufen kann ( gebe mir mühe )
Ihr drei weitere Schiffe, die bereits fertig sind.
das Teil ist nicht groß :wink:
Drei Schiffe fehlen mir noch, erst dann bringt der Mod auch das was ich möchte. Soviel zum aktuellen Stand, melde mich wieder.
Betreff des Beitrags: Re: [Mod] VSM-X Rebirth ( !!Testversion!! )
Verfasst: 01.05.2017, 22:16
Moderator
Registriert: 08.07.2006, 21:35 Beiträge: 3787 Wohnort: SR 2 Normandy
J.L. hat geschrieben:
Hi Leute
Vieles habe ich bereits geschafft, es sind ja nicht nur neue Schiffe dabei, Mit einen neuen Sektor kann ich noch nicht bieten, da werde ich später mal schauen wie es geht.
das Teil ist nicht groß :wink:
MfG
J.L.
Das sieht schonmal sehr toll aus Designtechnisch kommt das Schiff auf Bild 4-6 ja schon recht nah an die alte Titan aus X2 heran
Jetzt habe ich einen Grund mehr, endlich mit Rebirth anzufangen
_________________ "Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt? Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.