Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 15:53
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FROHE WEIHNACHTEN 2016 und guten Rutsch
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 10:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
Servus liebe X-Fans :huhuhu:

Allen X-Fans wünscht die xfans.de auch dieses Jahr FROHE WEIHNACHTEN
:tannenbaum:
Viel Gesundheit, Glück und Zusammenhalt euch Allen.
Nun kam ja wieder Neues zu X Rebirth. Ich weiß nicht, wer von euch sich das schon etwas näher angesehen hat. X4 steht auch im Raum...welcher Raum? Weltraum haha Wortspielchen :rolleyes: ;D

Ich werde heute weiter Warframe spielen. Star Citizen geht auch nicht zum durchzocken :hm: Wird wohl auch noch ewig dauern.

Bei uns gibts heute einen Hackbraten. Ja also, der schmeckt richtig gut :biggthumpup:

Also feiert schön, aber gut aufpassen ;) :snowman:



edit: ... und guten Rutsch :biggthumpup:

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FROHE WEIHNACHTEN 2016
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 09:21 
Offline
Erfahrener Großunternehmer
Erfahrener Großunternehmer
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2009, 09:06
Beiträge: 517
Wohnort: WIEN
Ja, vielen herzlichen Dank!

An alle hier und überall noch schöne und liebevolle Festtage. Ich nehme an jeder hatte seinen besinnlichen Weihnachtsabend.

Bei uns wars auch richtig gemütlich, wir sind klein aber fein bei uns zu Hause zusammengeknozt.
Morgen haben wir "Großfamilientreffen" im Waldviertel...wenns denn einer kennt.

Gott (darf man das heute so sagen?), wie die Zeit vergeht. Schon wieder ein halbes Jahr vorbei seit dem letzten mal hier.

Fröhliche Weihnachtsgrüße aus Wien (grad mit SANTANA und No one to depend on - einfach geil...)

:) Euer terraX54

_________________
Bild

Perry Rhodan: bald 2900 erreicht !
Wer mehr wissen will:
http://www.perry-rhodan.net/aktuell/updates/index.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FROHE WEIHNACHTEN und guten Rutsch 2016
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 11:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
Hallo auch und dankeschön.

Heute also ist der letzte Tag im Jahr 2016.
Echt anders als erwartet. Man kann nicht sagen,
dass es langweilig gewesen wäre dieses Jahr :shock:

Allen Zockern also einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 :biggthumpup:

Feiert schön und wir lesen uns nächstes Jahr wieder und schauen dann mal,
wies weiter geht. :wein: :bia: :bindafür:

Prosit dann also .... und natürlich auch Grüße nach Wien aus Rosenheim xD :huhuhu:

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FROHE WEIHNACHTEN 2016 und guten Rutsch
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 00:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3786
Wohnort: SR 2 Normandy
Hallo liebe Xfans in diesem Forum und danke Xfan für die netten Weihnachtswünsche.

Leider hatte ich in der Woche von Weihnachten bis Neujahr keine Zeit hier rein zu schauen. Ich war kaum zu Hause :juggle:
Ja, es war schön, aber auch recht anstrengend. :blah:

Zur X-Reihe muss ich sagen:
Ich habe Rebirth gekauft, als es neu erschienen ist. Aber nach ein paar Schnupperstunden hat es mich immer wieder zu Terran Conflict gezogen. Das war als xFan (zu denen ich ja auch gehöre) einfach ausgereifter zu spielen und hat mir persönlich mehr Spass gemacht. Wenn also ein X4 im Stil von X2 oder X3TC rauskommen wird, dann sehe ich dem mit Hoffnung entgegen :yau:

Zurzeit spiele ich Klassiker wie Stronghold Crusader oder Mount&Blade Warband, FarCry 3 und so weiter. Alte Erinnerungen auffrischen sozusagen :bindafür:

Derzeit warte ich sehnsüchtig auf den Release von Mass Effect Andromeda :lupe: :zustimm:

EDIT: Spielt mal ein Mittelalter-Spiel wie SH-Crusader oder Warband mit der Musik von "In Extremo" und "Saltatio Mortis". Das ist wirklich episch! :grinsevil:

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Werbepause ;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]   

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste






Suche nach:

Gehe zu:  


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield