Hmmm
Dafür, dass die Typen nur noch 4 Stationen haben und ihre Schiffe und die Frachter anderer Völker plattgemacht werden, denke ich schon, dass die etwas schwach sind....
Ich hätte nichts, womit ich denen helfen könnte, obwohl ich gestern Abend einen Raijn-Piloten dazugebracht habe, mir sein Schiff zu überlassen.
Ich hab das Teil erstmal mit 6 Beta-Impulsstrahlenemittern und insg. 2 weiteren 25MJ-Schilden aufgerüstet.
Außerdem hab ich einen Tukan Frachter und einen Leguan Angreifer (wie gesagt

).
Nur ich scheine noch nicht ganz den Überblick zu haben, da ich immer mit einem Schiff fliege, d.h. ein Schiff fliegt und gibt den anderen Schiffen Befehle, z.B. Tukan Frachter sammelt Ware ein oder sonst was...
Ich glaube auch, dass ich etwas Geld habe [NEIN, ich habe keine Station oder sowas...]
Ich verfüge über ca. 100.000 Credits und die Schiffe und ein Paar Satelliten, die irgendwelche Systeme überwachen [wie mein Erweiter Satellit in: Wolken der Atreus]
Ich habe von meinem Vater gehört, dass man die Khaak-Schiffe einnehmen kann bzw. dass wenn man denen genug "Angst" gemacht habe, sie dann rausspringen...
Stimmt das?
Und was ist dieses "Spieler HQ" und wann bekomme ich es???
[Sorry, wenn ich nicht die Suche verwendet habe....

]
(Eieieiei, da überhäufe ich euch mit Fragen....

)
Bis dahin:
Captain Jan Hacker
Sternzeit: 2012/4,16
U.S.S. Avenger NCC-63791