Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games

Aktuelle Zeit: 21.05.2013, 07:55
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein.... interessantes Erlebnis...
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 16:57 
Vertreter
Vertreter

Ja, ich war auch sehr verduzt.
Ich habe X³ Reunion erst seit ca 2 Wochen [Ich spiele es erst seit 2 Wochen] und habe eine Kampange gestartet und mein Problem sind 2 Khaak-Zerstörer, da die im Sektor: Wolken der Atreus rumwurschteln und so nur noch 4 Stationen intakt sind, alle anderen wurden zerstört! :respekt:
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnern die Khaak mich an die Borg aus Star Trek....
Aber da wäre noch ne Frage...
WAS SOLL ICH GEGEN DIE ZERSTÖRER TUN??
Ich habe nicht mehr als einen "lächerlichen" Argon-Buster, welcher zwar 15 MJ-Schilde hat, welche mir aber nichts nützen, da die Hackfleisch aus mir machen.
Dann hätte ich noch einen Tukan-Frachter und einen Leguan-Angreifer und... einen ausgeschlachteten Harrier.
Ich weiß erhlich nichts, was mir helfen könnte, da ich relativ "unzureichend" Raketen bzw. Waffen hab. :blah: :blah: :blah:
Ich hab auch ein bisschen rumgesucht, irgendjemand in einem anderen Forum meinte, dass man -zig Raketen auf die Dinger schießen soll...
Also ich freue mich auf eventuelle Hilfe, da dieser Sektor wichtig ist, denn ich muss da mit meinem Frachter durch....
:gruebel: :gruebel:

Betreff des Beitrags: Re: Mein.... interessantes Erlebnis...
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 22:06 
Moderator
Moderator

Da kannst du wohl zum diesem Zeitpunkt wohl oder übel nichts machen. Wie du schon erkannt hast machen die Hackfleisch aus dem Buster. Du musst warten bis die sich verdrücken oder von den Boronen zerstört werden. Ich würde den Umweg über Rotes HQ, Antigone Memorial, Energiezirkulum, Drei Welten, Königstal (und dann immer weiter nach Osten empfehlen). Oder wenn du genug in der Portokasse hast in den Sprungantrieb investieren (soweit ich mich erinnere wurde der im Forum schon so oft wiedergekäut, dass jede Kuh vor Neid erblassen würde -> Suchmaschine hilft ;) ). Du kannst ja währenddessen mit dem Buster was nützliches machen. Aber Handelssoftware und Handelscomputer nicht vergessen, sonst läuft das Handeln außerhalb "deines" Sektors nicht.

Oder du nimmst den Spießrutenlauf auf dich, fliegst einen wirklich großen Bogen, drei Mal Stoßgebet zum Gott deiner Wahl und hoffen auf das beste. Naja, ist keine Schande, wegzulaufen.

Und zu den Khaak: Insektenwesen die als Kollektiv von einer Schwarmkönigin geführt werden, Paralellen sind wohl erkennbar ;)

I Wish To Make A Complaint - Politisch-gesellschaftlicher Blog

*Streikbrecher*

BeitragVerfasst: 13.04.2012, 14:20 
X-TREME
X-TREME

Das fiese an den Kahaak ist ja auch das du diese mit nem Jäger nicht ausmanövrieren kannst :D Ich meine andere Völker M2's haben meist große waffen mit Langsamen Projektilen, aber die Kahaak mit ihren Strahlenwaffen :D Nen Sprungantrieb halte ich auch für ne gute Investition

Wenn ihr was gegen meine rEchtshrEibunG habt dann bitte!
Aber ich schreibe cool wenigstens nicht khul

BeitragVerfasst: 14.04.2012, 11:36 
Vertreter
Vertreter

Ja, ich habe folgende Upgrades für den Buster:
-Sprungatrieb
-3x 5MJ Schilde
-Beta-Partikelbeschleunigerkanone x1
-Beta-Impulsstrahlenemitter 5x
-Spezialsoftware
-Kampfsoftware MK1+2
-Handelssoftware MK1+2
-Handelscomputererweiterung
-Navigationssoftware MK1
-Ekliptikprojektor
-SINZA
-Boosterweiterung
-Frachtscanner
-Digitales Sichtverbesserungssystem
-Verkaufpreis-Schnäppchenfinder
-Duplex und Triplexscannner

So, das dürfte alles sein..
Ja, aber von den Boronen sind auch nicht mehr viele übrig.....

BeitragVerfasst: 14.04.2012, 18:38 
Moderator
Moderator

Damit sollte Handeln außerhalb deines Sektors gehen. Und die Boronen schicken irgendwann Verstärkung.

*Streikbrecher*

BeitragVerfasst: 15.04.2012, 12:31 
Moderator
Moderator

Die Boronen sind nicht so wehrlos wie sie aussehen ;)
Aber die KI ist allgemein etwas träge wenns um taktische Entscheidungen in anderen Sektoren geht :lach:

FC St. Gallen 1879

Julian Assange

BeitragVerfasst: 16.04.2012, 15:11 
Vertreter
Vertreter

Hmmm :gruebel:
Dafür, dass die Typen nur noch 4 Stationen haben und ihre Schiffe und die Frachter anderer Völker plattgemacht werden, denke ich schon, dass die etwas schwach sind....
Ich hätte nichts, womit ich denen helfen könnte, obwohl ich gestern Abend einen Raijn-Piloten dazugebracht habe, mir sein Schiff zu überlassen.
Ich hab das Teil erstmal mit 6 Beta-Impulsstrahlenemittern und insg. 2 weiteren 25MJ-Schilden aufgerüstet.
Außerdem hab ich einen Tukan Frachter und einen Leguan Angreifer (wie gesagt :zzz: ).
Nur ich scheine noch nicht ganz den Überblick zu haben, da ich immer mit einem Schiff fliege, d.h. ein Schiff fliegt und gibt den anderen Schiffen Befehle, z.B. Tukan Frachter sammelt Ware ein oder sonst was...
Ich glaube auch, dass ich etwas Geld habe [NEIN, ich habe keine Station oder sowas...]
Ich verfüge über ca. 100.000 Credits und die Schiffe und ein Paar Satelliten, die irgendwelche Systeme überwachen [wie mein Erweiter Satellit in: Wolken der Atreus]
Ich habe von meinem Vater gehört, dass man die Khaak-Schiffe einnehmen kann bzw. dass wenn man denen genug "Angst" gemacht habe, sie dann rausspringen...
Stimmt das?
Und was ist dieses "Spieler HQ" und wann bekomme ich es???
[Sorry, wenn ich nicht die Suche verwendet habe.... :naja: ]
(Eieieiei, da überhäufe ich euch mit Fragen.... :!: )
Bis dahin:
Captain Jan Hacker
Sternzeit: 2012/4,16
U.S.S. Avenger NCC-63791

BeitragVerfasst: 16.04.2012, 15:22 
Moderator
Moderator

Captain Jan Hacker hat geschrieben:
Ich habe von meinem Vater gehört, dass man die Khaak-Schiffe einnehmen kann bzw. dass wenn man denen genug "Angst" gemacht habe, sie dann rausspringen...

Die kleinen Schiffe schon, ist aber extremst schwer, sie zum Aussteigen zu bewegen. Und noch schwerer ist es das Schiff zu kapern und dann noch funktionsfähige Waffen drin zu haben (Kha'ak Schiffe können nur die Kyonen-Emitter verwenden und die findet man nur in Kha'ak Schiffen und man kann sie auch nicht kaufen) ;)

FC St. Gallen 1879

Julian Assange

BeitragVerfasst: 17.04.2012, 11:40 
Moderator
Moderator

keaton, wenn du ihm schon nicht auf die Finger kloppst, dann mach ich das ;)
Spieler HQ wurde in diesem Forum WIRKLICH oft durchgekaut, die Suche hilft wirklich.

Ein Raijin wird auch nicht viel bringen. Selbst Veteranen brauchen mindestens einen mit EPW und Raketen vollgestopften schweren M3-Jäger (z.B. Nova), um einen M2-Zerstörer zu erledigen. Und dafür muss man verdammt gut sein.
100.000 Credits sind ehrlich gesagt recht wenig. Dafür bekommst du nichtmal eine Photonenimpulskanone für einen Zerstörer. Ein vollausgestatteter M3 koster auch über ne Million.
Ja, man kann Khaak-Schiffe kapern, aber a) nur kleine Schiffe bis M3 und b) ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer als bei Völkerschiffen. Kaperguides gibt es auch zu genüge ;)

*Streikbrecher*

BeitragVerfasst: 19.04.2012, 17:16 
Vertreter
Vertreter

Hey, guten Abend allerseits!
Sorry, dass ich das mit dem Spieler HQ nicht gesucht hab!
Tja, nachdem ich auf ein paar Piraten gestoßen bin [Und die mir "freundlicher Weise" ihre 2 Argon Buster überließen], hab ich nun 300.000. Credits, da ich nachher kurz durch Split Feuer geflogen bin
und mir da ein Pirat mit nem Schockwellengeschütsdingsdabumsda ankam und mir erstmal einen zwar relativ kleinen Schaden in meinen Raijn geballert hat, hat er mir auch ganz schön zu denken gegeben, da ich dachte, dass meine 75MJ [insg!!] Schilde halten würden, was sie ja auch taten (für ungefähr 3 Sek. taten! :naja: )
Aber sonst hätte ich ca. 400.000. Credits gehabt, denn die Reparatur hat ca. 90.000. gekostet :frown:
Tja, nun habe ich ein bisschen mit der Geschichte weitergemacht und nunja...
Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich an nen M2 oder M3 komme, da mich die Novas sau schnell plattmachen!
[Ich glaub ich mach hieraus einen Verlauf meiner Geschichte im X-Universum]
Captain Jan Hacker
U.S.S. Avenger NCC-63791
Achja, danke fürs "auf die Finger klopfen" :) :) :)

Werbepause ;-)
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ähnliche Beiträge