Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games

Aktuelle Zeit: 22.12.2014, 21:59
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X3 Reunion hängt rum...
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 14:03 
Gehilfe
Gehilfe

Hallo Leute,
ich hab mal wieder X3 rausgekramt und installiert... lief auch alles gut bisher, nur wollt ich gestern meinen ersten Sektorhändler ein bisschen rumhandeln lassen, wärend ich im SINZA sitz und mit nen Film nebenbei anguck:

Also X3 auf Fenstermodus geschaltet, SINZA an und dann auf den Film gewechselt.
Als ich nun wieder spielen wollte und das X3-Fenster in den Vordergrund holte, hing das spielt und ich musste es mit Alt + F4 beenden :(

Leider fing nun das problem an: Nach einem neustart des Spiels, hing es auch schon beim Startmenu, bevor ich einen Spielstand laden konnte. Es hängt einfach rum, dann wird es kurz schwarz mit einem kurzen flimmern und ich hab 2 sekunden um etwas zu machen (wärend es schwarz ist) dann kommt das Bild wieder und hängt.

Ich hab das Game schon deinstalliert, mit CCleaner alles gesäubert und neuinstalliert:
SPiel gestartet und neues Spiel versucht, da es zunächst ging, dach tich alles sei in Ordnung, aber schon in der Zwischensequenz das gleiche hängen/schwarz/flimmern/hängen...

Hat einer eine Ahnung, was ich da ausversehn zerschossen habe, bzw wie ich das wieder hinbekomme?

mfg
ani

PS: an alle schlaumeier, ich hab das spiel original und ohne crack, kann auch ein bild von der cd anhängen :P

Betreff des Beitrags: Re: X3 Reunion hängt rum...
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 17:43 
Gehilfe
Gehilfe

keiner ne idee?

Betreff des Beitrags: Re: X3 Reunion hängt rum...
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 23:24 
Moderator
Moderator

Es ist leider kein Problem dass mir bekannt wäre. Ich weiß aber dass bei X3 bei mir ein bestimmtes Video-Codec Pack Probleme gemacht hat. Keine Ahnung mehr wie das hieß, aber die Deinstallation löste das Problem. Es ist aber schon Ewigkeiten her, also weiß ich auch nicht mehr was genau das Problem war. X3 lief aber definitiv nicht richtig. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Ich kann für nichts garantieren.

I Wish To Make A Complaint - Politisch-gesellschaftlicher Blog

*Streikbrecher*

Werbepause ;-)

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ähnliche Beiträge