Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 21.04.2014, 04:32
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirtschaft ankurbel ATF Sektoren Erde, Mond und so weiter
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 12:58 
Offline
Geschäftsmann
Geschäftsmann
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2007, 22:07
Beiträge: 115
Wohnort: Walldürn
Hi zusammen.
Nach langem melde ich mich mal wider mit einer frage und zwar:
Ich habe inzwischen beträchtliche Fortschritte gemacht und frage mich nun warum ich die Wirtschaft in den ATF Sektoren nicht ankurbeln kann ich habe in fast jedem Sektor einen eigenen Händler die alle super arbeiten aber irgend wie passiert da nix?
denen fehlt es ständig an Wasser und Lebensmitteln, aber die bauen nix um das zu stoppen was kann ich da was machen ?
Hat einer von euch da nen Tip.

_________________
Ich Hoffe das nicht zu viele Rechtschreibfehler drinnen sind.

Piraten ? = Tot

Xenon ? = verband

Ich ? = Alles Top

Mein PC ( http://www.sysprofile.de/id24119 )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaft ankurbel ATF Sektoren Erde, Mond und so weite
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 18:24 
Offline
Monopolist
Monopolist
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 10:11
Beiträge: 918
Aldrin-Missionen machen und selbst Stationen aufbauen, die Lebensmittel&Co. produzieren. :) :ja:

MfG Kurtanovic

_________________
*streik*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaft ankurbel ATF Sektoren Erde, Mond und so weite
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 12:55 
Offline
Geschäftsmann
Geschäftsmann
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2007, 22:07
Beiträge: 115
Wohnort: Walldürn
Hi.
Also ich hab alle Missionen schon fertig zudem hab ich haufenweise Stationen und schiffe aber irgend wie ging da nix voran.
Inzwischen hab ich es aber geschafft im Sektor MOND Stationen zu bauen die fleißig produzieren.
Muste dazu fast 2 Monate klein misis machen damit der rang genug hoch ist.

Nun helfe ich zu zeit den Argonen auf die Sprünge bin gespannt wann die die Paraniden angreifen da rappelt es gns schön bei mir.
Gruß
Kessel

_________________
Ich Hoffe das nicht zu viele Rechtschreibfehler drinnen sind.

Piraten ? = Tot

Xenon ? = verband

Ich ? = Alles Top

Mein PC ( http://www.sysprofile.de/id24119 )


Nach oben
 Profil  
 
Werbepause ;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]   

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Suche nach:

Gehe zu:  


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield