Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games

Aktuelle Zeit: 20.12.2014, 23:43
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X-Tended - Terran Conflict Mod: Infos, Bilder,Download-Infos
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 14:53 
Administrator
Administrator

Hallo liebe X-Fans :huhuhu:

Hier stehen die aktuellen Links zu Infos, Screenshots, Download, - und Versioninformationen zum
X-Tended - Terran Conflict Mod für das Spiel Terran Conflict (X3TC)

:arrow: X-Tended -Terran Conflict V1.1 (5.1.2011) (de) Informationen zum MOD für X3TCim Egosoft-Forum mit weiterführenden Links
:arrow: X-Tended - Terran Conflict Download Hub (en) DIE Downloadseite mit allen Download-Infos zum MOD für X3TC auf der Original http://www.thexuniverse.com :cool:
:arrow: X-Tended - Terran Conflict Media Gallery Screenshot-Galerie mit Bildern zum X-Tended MOD für X3TC auf thexuniverse.com :lupe:

Direkte Download-Seiten zu X-Tended - Terran Conflict Mod:

:arrow: X-Tended - Terran Conflict V1.1 Torrent download
:arrow: X-Tended Terran Conflict Mod 1.1 (ca.720 MB) Egosoft Downloadbereich
:arrow: Übersichtsseite: der Downloads für den X-Tended Mod

Und hier noch das deutschsprachige MOD-Forum für X-Tended - Terran Conflict fuer X³: Terran Conflict
mit allen Neuigkeiten, Infos sowie Diskussionen rund um den neu entstehenden Mod:
:arrow: X-Tended - Terran Conflict fuer X³: Terran Conflict :top:

Viel Spaß beim Lesen und Zocken :biggthumpup:

Linkänderungen, weitere wichtige Infos, Fehler, etc bitte melden.
Ich ändere dann so schnell wie möglich ;)

Tags: X3TC, MOD, X-Tended, Terran Conflict Download, Links, Liste, Screenshots, X-Universum, Erweiterung, Cheats, spielen :)

Betreff des Beitrags: Re: X-Tended - Terran Conflict Mod: Infos, Bilder,Download-I
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 07:24 
Kaufmann
Kaufmann

:gruebel: ich habe die 12a rin gehauen und das funtzt net den die schiffe sind so geil.habe das in Reunion reingemacht hammer sache :juggle:

UNd ja jetzt ist weder irgend wo Du 1.1 noch funtzt das :nein: . Das normal X3TC startet nirgens XTC mod oder :frown:

Toll wider Im X Universum Rum zu Trollen :3

Betreff des Beitrags: Re: X-Tended - Terran Conflict Mod: Infos, Bilder,Download-I
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 20:14 
Moderator
Moderator

Ich hab nicht ein Wort verstanden. Sagmal hast du irgendwas genommen?

I Wish To Make A Complaint - Politisch-gesellschaftlicher Blog

*Streikbrecher*

BeitragVerfasst: 12.10.2011, 22:07 
Moderator
Moderator

=FEUERSEIFE= hat geschrieben:
:gruebel: ich habe die 12a rin gehauen und das funtzt net den die schiffe sind so geil.

Nun, dieser Satz bedeutet, dass "12a" nicht funktioniert, WEIL die Schiffe so geil sind :juggle:

S-Mon hat geschrieben:
Sagmal hast du irgendwas genommen?

Raumkraut, mein Freund ssssssshhh. Profitable Grüsssse :grinsevil:

BeitragVerfasst: 12.10.2011, 22:25 
Kaufmann
Kaufmann

also Ich habe den XTC mod runtergeladen und ja instaliert auf die

X3Tc auf 3.1 Gupt Und ja Nichts geht net
das normale X3Tc startet ohne die geilen schife und und extras :<

BeitragVerfasst: 12.10.2011, 22:34 
Moderator
Moderator

Ja beim X3TC-Launcher, ist da die Schaltfläche "Mod-Paket wählen" grau hinterlegt oder lässt sie sich anklicken?

Bei Reunion war es ja so, dass der Mod von selbst aktiv war, aber bei TC musst du das vielleicht dort auswählen. Wenn es sich anklicken lässt, wählst du den Namen des MOD's aus und gut ist :D

Wenn kein MOD installiert ist, lässt es sich nicht anklicken. In dem Fall hättest du wohl etwas falsch installierst ;)

BeitragVerfasst: 13.10.2011, 06:01 
Kaufmann
Kaufmann

Naja ne ist installiert aber modpacket ist immer noch grau haste du das hinbekomen mit dem XTC??

BeitragVerfasst: 13.10.2011, 13:03 
X-TREME
X-TREME

Du brauchst doch nur die .exe auszuführen und den Mod dann installieren. EIn Mod Paket brauchst du auch nicht auswählen, weil XTC als Fake Patch installiert wird.

http://soundcloud.com/vielklang

BeitragVerfasst: 13.10.2011, 16:12 
Kaufmann
Kaufmann

:help: Also hier das tut Ich habes es geschafft Noch es ist ****** einfach. :help:

1.http://www.egosoft.com/download/x3tc/bonus_de.php?list=118 das ist der XTC mod

2.http://www.egosoft.com/download/x3tc/patches_de.php?download=557 das ist der 3.1 patch (Als erstes das Instalen)

3.einen neuen ordner machen (name egal)

4.den XTC mod da drin instalen

5.dann geht ihr auf Computer und auf die Festplatte (win 7 C:\Program Files (x86)\EGOSOFT\X3 Terran Conflict Vista auf glaube ich??)

6.Dan die datein reinhauen aus dem Ordner wo ihr XTC instalt habt.

7.DANN SOLLTE ES lAUFEN!!!

(es kann sein das ihr mods habt dann müsst ihr die datein in ordner immer höher umbenenne)

Ich habs drauf :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

BeitragVerfasst: 14.10.2011, 05:25 
Kaufmann
Kaufmann

Syry wegen Doppel Post :D

1.So der scheis XTC mod hat alle meine sektoren weg gemacht ich bin verwirt :juggle:

2.alles auf English ich habe damit kein problem aber das ist dann nicht x für mich :tot:

3.hat wer nen Kommplet deutsch path??

4.Und wo kann man die Std story machen also ich muss dan Gonerplot machen und kann das jetzt nicht :aerger:

Werbepause ;-)
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ähnliche Beiträge