Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 26.06.2017, 01:57
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erlebnisse
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 15:44 
Offline
Vertreter
Vertreter

Registriert: 03.12.2008, 13:39
Beiträge: 10
Hi Leute! :hallo:

Ich würde gerne eine Erlebnissammlung haben, ähnlich wie zu X2 und X3reunion. Vielleicht fehlt die Nachfrage. Es scheint allgemein nicht so viel los zu sein hier :zzz:

Aber ich hoffe wir kriegen mit der Zeit Schwung in die Bude.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnise
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 17:05 
Offline
Mogul
Mogul
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006, 22:20
Beiträge: 563
Wohnort: Pentagon
viewtopic.php?f=41&t=4360

mehr muss man da doch nicht sagen oder ?

dort kann man die erlebnisse aus allen x teilen erzählen

_________________
Starcraft Nick : ERGENEKON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnise
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 18:03 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3783
Wohnort: SR 2 Normandy
Naja, der Thread, den du verlinkt hast, der ist im X3 Topic, und zu X2 gibts sowas auch! ^^

Also ich finde den Thread hier schon sinnvoll! ^^

Schade dass ich kein TC habe, sonst würde ich hier gleich anfangen zu posten! ^^ :respekt:

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnise
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 19:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
Sodala, ich habe nun ein neues Unterforum angelegt.
Darin kann man nun Geschichten rund ums X3TC-Universum schreiben. :) :top:
Bin mal gespannt, ob sich das Forum füllt :cool:

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnise
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 15:00 
Offline
Erfahrener Händler
Erfahrener Händler

Registriert: 22.12.2008, 08:15
Beiträge: 59
OMG wie viele spielen nun das Game das kann doch wohl nicht wahr sein das da keiner was reinschreibt deswegen muss ich wohl mal damit anfangen:

ich hab neu angefangen als unbekannter argone hab natürlich glei mals cheatmenü geholt und meine Discoverer auf über 9 Km/s getuned alles schön und gut dann bin ich auf die suche nach den 60.000 Cr im Zweiten Unbekannten Sektor hinter Unheilige Herkunft gesprungen und dann hab ich mir mal gedacht mach mas doch mal so wie in Reunion flieg man zum planeten hin nach 2 Min mit 9 Km/s waren auf einmal die sektor Icons for mir und ich hab alles gesehen alle Astros, das Sprungtor, Sturmbringer Raketen und die Cr als ich zu den Credits springen wollte hat sich mein X3 verabschiedet.

Jetzt wisst ihr wie ihr einen Sektor aufdekt es euch aber nichts bringt :uglylol:

_________________
:D seizewell hat ein piraten schiff nicht ist aber mein Geheimnis welches


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnisse
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 20:00 
Offline
Mogul
Mogul
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 08:20
Beiträge: 596
Wohnort: Twilight Zone
Meine erste Geschichte:
Installation!!!! ;D Dauert bis jetzt ne 3/4 Stunde, kann das kaum glauben, hoffe das ist normal so :bindafür:
Schätze wird noch ne 1/4 Stunde dauern *ächtz* :tot:



Supi...11/4 Stunden mit Update......Intro an...Komplettabsturz Argh! :bindagegen:

_________________
Furcht zieht die Ängstlichen an...die Starken...die Schwachen...die Unschuldigen...die Verdorbenen...Furcht ist mein Verbündeter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnisse
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:43 
Offline
Erfahrener Händler
Erfahrener Händler

Registriert: 22.12.2008, 08:15
Beiträge: 59
ja das is gar nich schön aber dein problem wurde ja schon gelöst :top: Arbeitsspeicher

_________________
:D seizewell hat ein piraten schiff nicht ist aber mein Geheimnis welches


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnisse
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 07:44 
Offline
Mogul
Mogul
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 08:20
Beiträge: 596
Wohnort: Twilight Zone
Na toll, was ein Erlebnis :D
Hab den Terraner Plot durch und muß leider feststellen, dass der Sagenumwobende Sektor "Aldrin" und die Erdsektoren der letzte Mist sind (war noch nie in den Erdsektoren vorher, weiß net ob die in Reunion oder im Xtended genau so sind).
Erstens ist die Größe voll übertrieben, selbst mit SINZA 1000 dauert jeder Flug ewig, fast unmöglich die Sektoren selber zu erkunden in diesem Leben. Und dann die Beschleuniger im Sonnensystem..........hätte man da nicht ne Möglichkeit finden können, dass der Sprungantrieb die irgendwie ansteuern kann? :rolleyes:
Ich finde das ganze bringt keinen Spielspaß sondern nur Verzögerung.
Lohnt es sich den wenigstens, in Aldrin irgendwas aufzubauen? Gibts da einen besonders lukrativen Handel oder sowas?

_________________
Furcht zieht die Ängstlichen an...die Starken...die Schwachen...die Unschuldigen...die Verdorbenen...Furcht ist mein Verbündeter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnisse
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 07:50 
Offline
Monopolist
Monopolist

Registriert: 21.05.2006, 11:37
Beiträge: 941
Kannst du eventuell mal einen Screenshot von Aldrin machen? Ich war selber noch nicht dort und mich würde brennend interessieren, wie es da aussieht :| Ich hab gehört, da soll ein Planet in der SEKTORMITTE liegen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnisse
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:24 
Offline
Erfahrener Großunternehmer
Erfahrener Großunternehmer
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2009, 13:24
Beiträge: 521
Wohnort: X2-Die Bedrohung
Wie landet man eigentlich auf Planeten?

Ich fliege mi ner Eklipse,un was kommt durchs Spruntor,ne ganze Flotte kopfgeldjäger,gerrettet hab ich mich so,ich bin zur Verteidigungsstation im Sektor geflogen.

_________________
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil  
 
Werbepause ;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Suche nach:

Gehe zu:  


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield