Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 20.02.2018, 21:31
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 14:07 
Offline
Erfahrener Industrieller
Erfahrener Industrieller

Registriert: 29.04.2005, 13:06
Beiträge: 381
OK X, X2 habe ich gelsen und Weihnachten kriege ich X3 *freu*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 00:10 
Offline
Erfahrener Geschäftsmann
Erfahrener Geschäftsmann
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005, 18:32
Beiträge: 206
Hab alle 3 Halobücher
bin grad beim 3. von X
und dann kommt mein 2. warcraft

_________________
Ich Sch*** auf Rechtschreibung

Und Boronen stinken nach Fisch :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liest Sci-Fi-Romane?
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 14:48 
Offline
Gehilfe
Gehilfe

Registriert: 28.03.2012, 13:53
Beiträge: 5
Hier! Hier! *Meld*
Momentan gibbet Star wars as much as possible...aber mit Scheibenwelt muss ich langsam auch mal wieder weitermachen...^^ :zzz:

_________________
Now, get the Hell Off of our Land! (Hutch, "Fanboys")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liest Sci-Fi-Romane?
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 19:36 
Offline
Erfahrener Großunternehmer
Erfahrener Großunternehmer
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2009, 09:06
Beiträge: 517
Wohnort: WIEN
Ich!

Falls dir fad ist, dann besorg dir die Serie "Der Wüstenplanet", auch "DUNE" genannt.

Hier zum WIKI: http://de.wikipedia.org/wiki/Dune

Als ich diese Serie begann zu lesen musste ich monatelang auf die Fortsetzung warten......., echt grausam damals.

_________________
Bild

Perry Rhodan: bald 2900 erreicht !
Wer mehr wissen will:
http://www.perry-rhodan.net/aktuell/updates/index.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liest Sci-Fi-Romane?
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 14:26 
Offline
Gehilfe
Gehilfe
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 11:52
Beiträge: 7
Hab grad mit "Planetenkrieg" angefangen von John Ringo. 3 Bände. Taugt was, trotz negativer amazon Rezensionen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liest Sci-Fi-Romane?
BeitragVerfasst: 22.10.2013, 18:56 
Offline
Monopolist
Monopolist
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 10:11
Beiträge: 919
Ich kann es kaum erwarten, Helges neues Buch "X Rebirth - Plutarch Rising" zu lesen...
Bin gespannt, ob es etwas mit den Vorgängern (Hüter der Tore, Wächter der Erde, Yoshiko etc.) zu tun hat oder ob auch dort alles zurückgesetzt wird. :)

MfG Kurtanovic xr_kle_w xr_grau xr_grell xr_waeh xr_hoch xr_orange xr_orange2 xr_wh xr_green xr_green_rund xr_green_kl X_rebirth


P.S. Warum so viele X-Rebirth-Smileys? xD

_________________
*streik*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liest Sci-Fi-Romane?
BeitragVerfasst: 22.10.2013, 21:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
Ich lese leider derzeit keinen Perry mehr - fast keine Zeit und Muse dafür im Moment.

Kurtanovic hat geschrieben:
P.S. Warum so viele X-Rebirth-Smileys? xD


DAS wird bereits in einem anderen Thread erklärt ;D

Die Frage könnte eher lauten: "Weshalb sind sie noch da?" :lach:

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liest Sci-Fi-Romane?
BeitragVerfasst: 26.10.2013, 10:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3787
Wohnort: SR 2 Normandy
Ich versuche immer noch ein Exemplar von Yoshiko aufzutreiben, aber das kann ich langsam mal aufgeben :help: ;)

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Werbepause ;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]   
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Suche nach:

Gehe zu:  


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield