Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 15.10.2018, 18:17
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trägerscript
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 22:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
*Doppelpost*

Sodala, ich weiß jetzt, wieso das Script nicht hochgeladen werden konnte:

<script> und </script> machten Probleme. ^^ :hm:
Ich habe diese Tags rausgelöscht und schon konnte man die Datei hochladen. :) :top:

Mal sehen, wo ich da so ne Badword-Liste finde ...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trägerscript
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 17:02 
Offline
Vertreter
Vertreter

Registriert: 09.01.2015, 17:12
Beiträge: 16
Das Script hat einen interessanten Nebeneffekt. Habe festgestellt, dass die Jäger meiner Wachschiffe in manchen Sektoren nie docken.
Sprich, da muss ein Feindschiff sein. Irgendwo weit ausserhalb der Sichtweite.
Mit weiteren Skripten konnte ich Kha`ak-Schiffe finden, die ich aber nicht sehen kann.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trägerscript
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 11:30 
Offline
Gehilfe
Gehilfe

Registriert: 14.02.2015, 15:53
Beiträge: 1
Super Script Idee!!!!!!!!!!!!!
Großes Lob :huhuhu:

das sollte man unbedingt noch ausbauen, vielleicht so wie dieses Raketen-Kreuzer-Script, daß man das Träger(Kampf)Script genau so über das Kommand-Slot-Menue aktivieren kann, dabei die Reichweite und eventuell die Agressivietät der Jäger einstellen kann.

zb 50 km Radius, 150 km und 500 km
Transportschiffe abfangen,
alle Klein-Kampfschiffe killen,
Selbst-Mord-Mässig auf alles loßgehen, sogar auf Big-Ships

das Script sollte auch an Installation-Bedingungen gekoppelt sein,
Kampfsoftware MK1 (Angriff) & Spezialsoftware (und vieleicht Flottenunterstützung)

das wäre dann ultimativ, so könnte man das Script auch beenden, wenn man es nicht mehr benötigt.


PS: SuperVegeta_Rocket_Cruiser_V.3.30

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=


Nach oben
 Profil  
 
Werbepause ;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]   
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste






Suche nach:

Gehe zu:  


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield