Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 20.02.2018, 21:29
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ReadText Problem
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 16:40 
Offline
Gehilfe
Gehilfe

Registriert: 07.07.2013, 16:25
Beiträge: 6
Hiho

Habe X Superox über steam geholt .
Nach dem Steam alles geladen hatte, nahm ich an alles wichtgien an Patches sind drauf.
Ist ja nicht mehr so aktuell das Game.
Jedoch habe ich ständige Read text Probleme bei schiffs updates vorallem
und ab und an auch wo anderes.

Wenn ich jetzt unter download geh und etwas herunterladen wie installieren will, um es ... upzudaten oder neu rauf zu laden. Geht es nicht weill er immer wieder meint ich hätte das dort im verzeichnis nicht Installiert.

Kann mir jmd evtl sagen wie genau, ich mit es über Steam aus evtl lösen kann, das ich das Game richtig geladen bekomme.


Zuletzt geändert von Geix am 08.07.2013, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ReadText Problem
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 18:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3787
Wohnort: SR 2 Normandy
Welche Spielversion hast du denn?

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ReadText Problem
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 18:38 
Offline
Gehilfe
Gehilfe

Registriert: 07.07.2013, 16:25
Beiträge: 6
Laut Menu hab ich Version 1.5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ReadText Problem
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 19:03 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3787
Wohnort: SR 2 Normandy
Geix hat geschrieben:
Laut Menu hab ich Version 1.5


Das Problem hatte ich nur bei Mod's die ich nicht richtig installiert hatte. Spielst du das Spiel ohne Mod's?

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ReadText Problem
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 21:13 
Offline
Gehilfe
Gehilfe

Registriert: 07.07.2013, 16:25
Beiträge: 6
Jub habe es einfach geladen und los gezockt.
Nutzte keine Scrips oder Mods bis her.

das ist ein read text zb. bei der Argon Ausrüsstung mit 500Million an kosten was das für ein UPgrade auch sein soll.
und paar andere mit 38k also hier sind schiffs Ubdates die wohl erst später hinzugefügt worden sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ReadText Problem
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 21:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3787
Wohnort: SR 2 Normandy
Versteh ich das richtig, wenn du an einem AD einkaufen willst werden Produkte die dort angeboten werden als "ReadText" dargestellt? :gruebel:

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ReadText Problem
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 21:57 
Offline
Gehilfe
Gehilfe

Registriert: 07.07.2013, 16:25
Beiträge: 6
Ja Genau Paraniden AD zb:
ReadText17-5813 wert 10752 Credits,
finde ich direkt unter Spezialsoftware Mk 1

oder bei den Argonen :
ReadText17-5923 wert 54228224 Credits (also keine 500mil, hatte mich verlsehen und weiss das es AEGIS ist nur geht es bei mir dann wohl auch nicht :-( ).

also die Readtext dinger sind immer ganz unten in meinr Liste in den ADs.
Sobald ich die gekauft habe, kommen auch readtext schiffs Befehle.
Die aber bis her keine Auswirkung hatten ausser das ich irrgentwas ab und an was auswählen kann, meist eigene Schiffe.

Finde die aber auch unter Stations kommandos wie zb:
ReadText2010-1102
Kann somit also nur ein Komando bei Stationen angeben, und zwar das die mir ihre Credits ab einen wert automatisch schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ReadText Problem
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 21:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3787
Wohnort: SR 2 Normandy
Klingt als würden die entsprechenden Scripts fehlen oder falsch installiert sein ;)

Installier mal das X2-Bonuspaket und wenn das nicht hilft, dann Neuinstallation von Spiel mit anschliessendem Bonuspaket-Installieren :yau:

http://www.egosoft.com/download/x2/bonus_de.php

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Werbepause ;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]   

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste






Suche nach:

Gehe zu:  


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield