Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games

Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 03:13
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo finde ich die versteckte Khaak- Basis in Erzgürtel?
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 21:05 
Gehilfe
Gehilfe

Soll ja angeblich nördlich vom Nordtor zu finden sein. Hab mir schon die Finger wund gescannt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 14:53 
Gehilfe
Gehilfe

Ich habe noch nie gehört das da ne Khaak basis ist ... da sind nur 1-2 zerstörer und 2-3 trägerschiffe der khaak bei mir die mir das leben dort zur hölle machen .... ne piratenbasis habe ich aber schon gefunden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 19:13 
Vertreter
Vertreter

ich glaub er meint die Khaak bassis von X2 in der story, musst halt die Astros hinter dem Nordtor scannen. iwan komm dann eine kleine Khaakflotte, wenn due s hast fliesgt zum M2(Colossos ist doch oder?) in erzgürtel und erstattest ihm bericht. so war die reinfolge glaub ich.

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 19:53 
X-TREME
X-TREME

Da hilft bloß alle Astros abscannen bis du sie findest.

http://soundcloud.com/vielklang

Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich die versteckte Khaak- Basis in Erzgürtel?
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 16:58 
Gehilfe
Gehilfe

Hallo

Habe Ebenfalls das Problem die Basis zu Finden.

Jedoch habe ich alle Asteroiden auf der Map schon abgescannt oder Zersört und keine Basis endeckt.

Ein Teil der Asteroiden wurde schon mit Minen bestück und es sind nur noch wie eräwhnt 8 über.
Die ich merhfach in einem Spiel gescant habe.

Im Nördlichem Teil kommen die khaak auch noch fleissig wenn ich mich dort aufhalte.
Das Gebiet bin ich also mit dem Tripel sacanner wie ... dem Mineriallien Scanner öfter duchrgejagt, find aber nur noch Die Erzvorkommen mit 25ziger Ausbeute dich jetzt nicht alle platt machen wollte.

Herausgesoomt hatte ich auch schon und die Gegend der Piraten basis ist mir auch mehr als bekannt.

Ich könnt bald durchdrehn.

Der Coloss Träger Kapitän, fragt nur ob ich schon was interessantes im Asteroidengürtel gefunden hätte und Plätte atm nur dutzende khaak Schiffe aber mehr passiert da grad nicht.

Soll ich jetzt esrt Alle Asteroiden zerstören ??? oder kanns ein Bug sein.

Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich die versteckte Khaak- Basis in Erzgürtel?
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 18:00 
Moderator
Moderator

Du musst die Asteroiden nicht zerstören, scannen reicht aus. Erst wenn du den richtigen findest bekommst du den Abschussbefehl. Verlass doch mal den Sektor, komm zurück (nach dem du das Spiel neugestartet hast) und scann die Dinger neu. Wenn bei keinem Scan dort was passiert, bist du entweder zu wenig weit in den Norden oder es handelt sich um einen Fehler im Spiel (wäre mir aber neu, die Story hat bei mir auf Anhieb geklappt in der neusten Version (1.4 oder 1.5))

BeitragVerfasst: 08.07.2013, 19:17 
Gehilfe
Gehilfe

Also habe das Gebiet verlassen und Neugestartet, damit die Karte Neu geladen werden konnte.

Wusste nicht das dann die Asteroiden auch wieder kommen :)

Aber das wichtigste ist
Ich hatte die Basis endlich finden können, weiss nicht warum aber jetzt war es beim dritten scann schon endeckt.
Also im Nordwestlichem Teil Ausserhalb des Normalen Zooms, dh nicht vorher alles abschiessen :/

Werbepause ;-)

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ähnliche Beiträge