Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games

Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 11:45
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Download im ScripteArchiv funktioniert nicht mehr - Lösung!
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 13:36 
Administrator
Administrator

Huhu,

leider habe ich schlechte Nachrichten, siehe Headline.
(Der Download des Scripte-Archivs funktioniert nicht mehr!)
=> http://www.xfans.de/album
Es kam nur noch "Hotlinking not alowed".
Ich wollte es abschalten, aber dann kam das Script binär
daher auf der Downloadseite, weil anscheinend die richtige Header-Information für den file nicht mitgegeben wird.

Alles doof.

Nun, ich habe jetzt einen workaround für die meisten Scripte geschrieben.
Ich habe ihn auch auf jeder Dateilseite im Download-Archiv stehen:

##################################################

ACHTUNG - Wichtiger DOWNLOAD-HINWEIS: Huhu.... AUFPASSEN!!!
Das Download-Archiv funktioniert nicht mehr. Ich habe daher einen Workaround geschrieben, dass man zumindest noch irgendwie an die Scripte kommt.

Das funktioniert Folgendermaßen:

Es gibt nur noch einen Download-Button für das Script auf der vorherigen Seite oder für die nächste Seite,
nicht mehr aber für die Detail-Seite auf der man sich gerade befindet (samt Beschreibung etc fürs Script).
Ich habe es leider nicht geschafft, den Download-Pfad der eigentlichen Seite herauszubekommen. Es tut mir sehr leid.
Daher ist etwas Denksport und aufpassen gefragt, wenn ihr ihr Scripte downloaden wollt.
Ich habe euch dafür jeweils den Scriptnamen der vorherigen oder folgenden Seite hinter den Dwonload-Button gestellt. Ausnahmefall:
Befindet sich in einer Kategorie nur ein Script, gibt es folglich auch keine vorherige oder nächste Seite.
Daher wird dann auch leider garkein Button angezeigt. Ich muss euch dann das Script per Mail zusenden, wenn ihr es anfragt und wenn ich dann Zeit habe. Na dann, besser als nix. Viel Spaß weiterhin mit den Scripten :-)

####################################################

Das Archiv ist ein damals für diese Version 1.7.6 noch kostenfreies Script von 2006 namesn 4images.

Falls sich jemand damit besser als gut auskennt, kann sie/er ja gerne Hilfe geben :-)

Werbepause ;-)

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ähnliche Beiträge