Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 16:14
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X - REBIRTH / Das Rätsel ist gelöst!
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 17:37 
Offline
Erfahrener Großunternehmer
Erfahrener Großunternehmer
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2009, 09:06
Beiträge: 517
Wohnort: WIEN
Das DNDD-Osterei ist gelegt:

http://www.egosoft.com/community/news_de.php

http://www.youtube.com/watch?v=bZhP2WKQ7nU


Ich hab da mal nen eigenen Thread eröffnet.
Ich war so frei!

_________________
Bild

Perry Rhodan: bald 2900 erreicht !
Wer mehr wissen will:
http://www.perry-rhodan.net/aktuell/updates/index.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X - REBIRTH / Das Rätsel ist gelöst!
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 17:54 
Offline
Monopolist
Monopolist
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 10:11
Beiträge: 919
Sabber, sabber, sabber... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich glaub's kaum! :tot: Must-have!!! Die wollen uns doch quälen: Release: Viertes Quartal 2011... :tot: :tot: :tot: :cry: :cry: :cry:

MfG Team-WH

_________________
*streik*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X - REBIRTH / Das Rätsel ist gelöst!
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 19:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
@terraX54: Vielen Dank. :)
Ich habs hier auch grad schon geschrieben: viewtopic.php?f=38&t=6009&start=10 ,
Das ist wirklich unglaublich :shock:
Kaum geniest man mal die erste Frühlingssonne, kommt rein, setzt sich an die Kiste und was sieht man da? X - REBIRTH :biggthumpup:

Die X-News: :arrow: http://www.egosoft.com/x/xnews/201104_49_xr_news.html :top:
(Mit einem Interview mit Bernd Lehahn über DNDD, äh, über das neue Spiel X Rebirth.)

ähm ... ich muss mich erst rappeln. X-Universum, Weltraum, Handel, Vielfalt, ne Frau is auch dabei? :lupe: ^^
Beide retten das Universum - cool :bindafür:
Aber, wieso sagt mir denn Keiner was :shock:
Hätte jemand gesagt: "Hey, jetzt kommt dann X - REBIRTH raus!"
Dann hätte ich gesagt "Hey, ok, kann ruhig kommen!" :lach:
Jetzt werd ich dann aber neugierig, ob und was das wird :lupe:

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X - REBIRTH / Das Rätsel ist gelöst!
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 20:13 
Offline
Monopolist
Monopolist
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 10:11
Beiträge: 919
Xfan hat geschrieben:
X-Universum, Weltraum, Handel, Vielfalt, ne Frau is auch dabei? :lupe: ^^

:D Ich denke, es wäre besser gewesen, wir hätte es doch erst 1-2 Wochen vor Release erfahren. :D Ich kann meine Neugier kaum halten... :naja:
Von dem Optischen her sieht's geil aus. Kann man auf der Planetenoberfläche landen?

MfG Kurtanovic

_________________
*streik*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X - REBIRTH / Das Rätsel ist gelöst!
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 21:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
Kurtanovic hat geschrieben:
Kann man auf der Planetenoberfläche landen?


.. um dort dann was machen zu können?
Ich nehme an, dass sie eine oder mehrere Geschichten aus dem X-Universum erzählen werden,
vollgespickt mit den verschiedensten Elementen. Sie schreiben ja z.B. auch von neuen Fortbewegungsmitteln.
Vielleicht haben sie von den Akonen die Teleportationstechnologie gefunden. xD
Dann allerdings könnte man sich ja von Station zu Station teleportieren (oder beamen).
Dann bräuchte man kaum noch Schiffe? :gruebel: ^^

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X - REBIRTH / Das Rätsel ist gelöst!
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 06:01 
Offline
X-TREME
X-TREME
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 07:01
Beiträge: 1477
*freu* ich bin ja froh dass sie es erst jetzt angekündigt haben ^^ sons könnte ich mich vor vorfreude gar nicht mehr halten ^^

ich liebe EGOSOFT wenn ichd as hier mal sagen darf ^^ die nehmen sich wirklich noch zeit und stecken arbeit in ihre "kunst", umsomehr freue ich mich auf das neue x ohne zu wissen wie das spiel und wirklich so ist, was für featuers es hat u.s.w. ^^

_________________
Bild

Wenn ihr was gegen meine rEchtshrEibunG habt dann bitte!
Aber ich schreibe cool wenigstens nicht khul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X - REBIRTH / Das Rätsel ist gelöst!
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 08:36 
Offline
Monopolist
Monopolist
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 10:11
Beiträge: 919
Xfan hat geschrieben:
.. um dort dann was machen zu können?
Ich nehme an, dass sie eine oder mehrere Geschichten aus dem X-Universum erzählen werden,
vollgespickt mit den verschiedensten Elementen. Sie schreiben ja z.B. auch von neuen Fortbewegungsmitteln.
Vielleicht haben sie von den Akonen die Teleportationstechnologie gefunden. xD
Dann allerdings könnte man sich ja von Station zu Station teleportieren (oder beamen).
Dann bräuchte man kaum noch Schiffe? :gruebel: ^^

Emosoft, äh, -Egosoft! richtet sich ja (im Gegensatz zu anderen Spieleentwicklern) nach dem Spieler. :) Das Landen auf Planetenoberflächen wurde schon lange gefordert, vllt wird's diesmal was... ;) *hoff* (<---- wie wäre es mit einem betenden Smily?)
Ich denke, der Beamer verbraucht auf längere Distanz einfach zu viel Energie, da die Moleküle halt zusätzliche Energie brauchen, um eine längere Distanz zu überwinden (erinnert mich an das Energiestufenmodell in Chemie :D ).

MfG Kurtanovic

PS: Ja, ich liebe Egosoft auch. :)
PS² (PPS -.-'): Ich konnte heute Nacht wirklich DESWEGEN nicht schlafen... :abgelehnt: :zzz:

_________________
*streik*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X - REBIRTH / Das Rätsel ist gelöst!
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 09:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
Zitat:
Ich denke, der Beamer verbraucht auf längere Distanz einfach zu viel Energie, da die Moleküle halt zusätzliche Energie brauchen, um eine längere Distanz zu überwinden (erinnert mich an das Energiestufenmodell in Chemie


Hm, das braucht mein Wasserkocher auch kurzzeitig (1100 Watt).
Übrigens ist das leider normal für einen Wasserkocher :cool:
Die Akonen glaube ich haben dazu möglicherweise unter anderem Sonnenanzapfer benutzt ;)

Na dann, ... das Rätsel ist gelöst, das Rätselraten geht weiter :D :P

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X - REBIRTH / Das Rätsel ist gelöst!
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 10:54 
Offline
Monopolist
Monopolist
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 10:11
Beiträge: 919
Xfan hat geschrieben:
Hm, das braucht mein Wasserkocher auch kurzzeitig (1100 Watt).

Hmm, Du stehst wohl darauf, gute Beispiele anderen zu geben... :naja: Naja, egal.
Übrigens habe ich mal im Forum von Emosoft (gemeint ist Egosoft^^) rumgestöbert und wirklich seeeehr verschiedene Meinungen gehört. Viele beschweren sich, dass...:
-es noch keinen MP gibt
-es noch keine Cockpits gibt
-es noch keine Mehrkernunterstützung gibt (können die doch noch gar nicht wissen...)
-die Grafik angeblich schlecht sei (Spinnen die?)

Ich bin jedoch immernoch FÜR das Spiel. :) Bin ja kein Verräter...


MfG Kurtanovic

_________________
*streik*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X - REBIRTH / Das Rätsel ist gelöst!
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 13:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
Hm naja also es ist ja so, dass bis jetzt ja erstmal eigentlich nur bekanntgegeben wurde
wie einer der nächsten Titel von Egosoft heißt,
und eben welches Genre es ist und sogar dass es weiter im X-Universum spielen wird.
Egosoft hat aber geschrieben, dass es zwei neue Spiel-Titel geben wird :!: Also aufgepasst!

Ein paar Screenshots in RGB für den Bildschirm wurden umhergereicht und ein kurzer Trailer,
der mit allem gemacht sein kann, wurde präsentiert.
Auf der FedCon XX in Düsseldorf wird erst richtig präsentiert.

Davor allerdings haben sie schon erwähnt, dass es bei der Bekanntgabe und Präsentation des neuen Spiels,
entschuldigung, dieses neuen Spiels, keine allzu vielen Neuigkeiten auf der Messe den dort Anwesenden vermittelt werden wird.
Auch wenn Golem.de in seinen Artikeln meint, dass alte Wing-Commander-Fans und X-Fans dort mehr Neuigkeiten erfahren werden.
Das wurde in der letzten X Universe News aber anders dargelegt. Und zwar dass man auf der Messe noch nicht wirklich viel
erfahren wird und man noch abwarten solle. Das haben sie extra geschrieben ;)

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Werbepause ;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 286 Beiträge ]   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste






Suche nach:

Gehe zu:  


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield