Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 15.10.2018, 18:15
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X4 Foundations hat ein Releasedatum
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 00:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3789
Wohnort: SR 2 Normandy
Bild

Liebe Xfans und X-Freunde

Vielleicht haben es die einen oder anderen schon mitbekommen, aber Egosoft hat schon vor längerer Zeit das Spiel "X4-Foundations" vorgestellt.
Dabei handelt es sich um ein neues Egosoft Spiel welches im X-Universum spielt und der Nachfolger vom eher unbeliebten Teil X-Rebirth sein wird.

Dabei soll sich X4 wieder mehr auf das Spielprinzip von X3 Terran Conflict und den anderen älteren Teilen berufen. Heisst also man kann wieder wie gewohnt riesige Flotten haben und befehligen, Industriemogul werden etc.

Wenn man sich die Steam-Rezensionen so ansieht, sind viele Spieler immer noch wegen X-Rebirth verärgert, auch wenn Egosoft bei diesem Spiel über die Jahre stark nachgebessert hat.
Seit kurzer Zeit hat X4 Foundations auch ein offizielles Releasedatum (dieses war bisher nur mit "2018" angegeben). Nun steht fest, dass X4 am 30. November 2018 erscheinen wird.

Ich habe diese Info hier noch nirgends gesehen und wollte euch diese Neuigkeit nicht vorenthalten. Was denkt ihr von X4? Hat es das Zeug zu einem würdigen Nachfolger der bisher sehr beliebten X-Reihe? Oder wird es wieder ein Debakel wie einst bei X-Rebirth?
Der Titel X4 suggeriert ja schon, dass man sich auf die alten Wurzeln berufen will und das Rebirth Experiment damit als gescheitert beendet.

Persönlich bin ich schon sehr gespannt, aber ich werde mir das Spiel vermutlich nicht zum Release holen sondern erst nach einiger Zeit wenn die üblichen Kinderkrankheiten eines so umfangreichen Spiels per Patches ausgemerzt wurden.


Nun freue ich mich über eure Meinung. Die Infoseite von Egosoft zum neuen Spiel X4-Foundations findet sich HIER

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Werbepause ;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]   

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste






Suche nach:

Gehe zu:  


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield