Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 17:38
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: StarCraft II: Wings of Liberty - seit 27.Juli 2010 im Handel
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 15:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
Nun ist es endlich soweit.
Lange haben wir gewartet. Sehr lange. Ca 10 Jahre.
Aber nun hat Blizzard StarCraft 2: Wings of Liberty (ein Echtzeit-Strategiespiel) veröffentlicht.

StarCraft ist seit gestern, 27.Juli 2010 im Handel erhältlich: Quelle :arrow: http://eu.battle.net/sc2/de/launch?ref=/sc2/ :biggthumpup:

Bild

Habs mir gestern im Karstadt gekauft. Saturn war keiner um die Ecke, MM auch nicht.
Amazon hätte zu lange gedauert :D
Ich habe StarCraft II schon in der closed beta spielen dürfen. Von daher wußte ich gestern schon,
was so ungefair auf mich zukommt.
Allerdings hatte die Installation von Starcraft 2 anfangs sehr lange gedauert.
Eine Lösung (hab dazu einen extra Thread erstellt) hatte ich dann aber auch, zum Glück ^^:
Hier gehts zu meinem Lösungsvorschlag :arrow: Starcraft 2-Installation dauert/abgebrochen-Meine Lösung...

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StarCraft II: Wings - seit 27.Juli 2010 im Handel
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 17:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 13:56
Beiträge: 4518
Wohnort: Riva
Ich wusste gar net dass du StarCraft-Fan bist ^^

_________________
CAVE - CITIZENS AGAINST VIRTUALLY EVERYTHING

I Wish To Make A Complaint - Politisch-gesellschaftlicher Blog

*Streikbrecher*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StarCraft II: Wings - seit 27.Juli 2010 im Handel
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 20:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
Naja, eigentlich komme ich ja eher aus der Warcraft I - III - Ecke (nicht wow ^^).
Da allerdings das Gameplay sehr ähnlich ist, hats mir natürlich auch Starcraft angetan.

Damals als es rauskam hatte ich eine Demo zu Starcraft gespielt.
Da dachte ich mir noch: Ja mei, was isn dees? Ob des was werd? Hehe :cool:

Irgendwann später holte ich mir dann die Originale als Vollversion.
Der Brüller war die Grafik im Gegensatz zu Warcraft natürlich nicht :D .
Aber das Gameplay eben. Daneben stehen C & C, Dune (das erste Spiel) und natürlich Warcraft 3 aneinandergereiht (zumindest bei mir).

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StarCraft II: Wings of Liberty - seit 27.Juli 2010 im Handel
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 05:47 
Offline
Mogul
Mogul
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 08:20
Beiträge: 596
Wohnort: Twilight Zone
Wer zockt das denn von Euch im Battle Net? Bräuchte mal einen Übungspartner....bin da nämlich der Oberanfänger ;D

_________________
Furcht zieht die Ängstlichen an...die Starken...die Schwachen...die Unschuldigen...die Verdorbenen...Furcht ist mein Verbündeter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StarCraft II: Wings - seit 27.Juli 2010 im Handel
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 09:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3789
Wohnort: SR 2 Normandy
Xfan hat geschrieben:
Naja, eigentlich komme ich ja eher aus der Warcraft I - III - Ecke (nicht wow ^^).
Da allerdings das Gameplay sehr ähnlich ist, hats mir natürlich auch Starcraft angetan.




StarCraft kenn ich jetzt weniger, aber ansonsten muss ich dir zustimmen :D

Warcraft III ist ein tolles Spiel, das Gameplay genial :f_huhu:

Nur World of Warcraft überzeugt mich überhaupt nicht... Das is' wohl einfach nicht mein Ding ;)

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StarCraft II: Wings - seit 27.Juli 2010 im Handel
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 16:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003, 17:27
Beiträge: 5422
Wohnort: X-Universum
keaton hat geschrieben:
Xfan hat geschrieben:
Naja, eigentlich komme ich ja eher aus der Warcraft I - III - Ecke (nicht wow ^^).
Da allerdings das Gameplay sehr ähnlich ist, hats mir natürlich auch Starcraft angetan.




StarCraft kenn ich jetzt weniger, aber ansonsten muss ich dir zustimmen :D

Warcraft III ist ein tolles Spiel, das Gameplay genial :f_huhu:

Nur World of Warcraft überzeugt mich überhaupt nicht... Das is' wohl einfach nicht mein Ding ;)


jep, genau :biggthumpup:

@Sith3:
Mein Name in Starcraft II lautet: Signix
Allerdings habe ich bis jetzt keine Gruppen erstellt.
Genausowenig hab ich mich mit Facebook verlinkt.
Also kann ich auch nicht chatten. So oder so ähnlich ist das doch oder? :gruebel:

Hm ...ich möchte den Battle.Net-Chat wie bei Warcraft3 haben. :bindafür:
Es hieß, dass Blizzard möglicherweise den Chat als Zusatz wieder hinzufügen könnte.
Ich würde solange darauf warten. :hm:

Zum Thema "ingame zocken": Ich bin da quasi der Vollberufs-Noob :lach:
Ich verliere ständig und weiß nicht wieso. ^^
Wir können gerne ein Match spielen.
Allerdings bin ich noch in diesem Traings-Modus. 41 Spiele kann ich noch spielen ohne dass es bewertet wird. ^^
Hab jetzt ca. 25 Spiele hinter mir und kann mich nicht für eine Rasse entscheiden :wall:
... denn sie sind irgendwie alle gut :P
.. und ich verlier auch mit allen gleich gut :lach: :hm:

_________________
greetings...Xfan
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StarCraft II: Wings of Liberty - seit 27.Juli 2010 im Handel
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 17:53 
Offline
Mogul
Mogul
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 08:20
Beiträge: 596
Wohnort: Twilight Zone
cool, mal gucken, ob ich Dich finde...und wir können ja ne Gruppe aufmachen....die Suicidenoobs :lach:

_________________
Furcht zieht die Ängstlichen an...die Starken...die Schwachen...die Unschuldigen...die Verdorbenen...Furcht ist mein Verbündeter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StarCraft II: Wings - seit 27.Juli 2010 im Handel
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 18:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3789
Wohnort: SR 2 Normandy
Xfan hat geschrieben:
.. und ich verlier auch mit allen gleich gut :lach: :hm:




Ja, im PVP (ich weiss dass das aus dem MMORPG Bereich kommt, aber so versteht's jeder :f_hurra: ) muss man halt anders spielen als gegen die KI :D

Nicht alle lassen sich so leicht durchschauen :nein:

Gegen menschliche Spieler verlier' ich auch 90% der Spiele :yau:

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StarCraft II: Wings of Liberty - seit 27.Juli 2010 im Handel
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 18:09 
Offline
X-TREME
X-TREME
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 07:01
Beiträge: 1477
jup, Strategiespiele + mich + online + gegner = loose ^^ naja, bin noch bei der Kampagne
[Anzeigen] Spoiler:
ist euch aufgefallen das in der schiffsmesse oben links n hologramm von ner tanzenden nachtelfe aus wow ist?? ^^

_________________
Bild

Wenn ihr was gegen meine rEchtshrEibunG habt dann bitte!
Aber ich schreibe cool wenigstens nicht khul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StarCraft II: Wings of Liberty - seit 27.Juli 2010 im Handel
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 18:18 
Offline
Mogul
Mogul
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 08:20
Beiträge: 596
Wohnort: Twilight Zone
Hihi meine erstes match gewonnen :f_hurra:
Wie kann man sich da finden? Ich mein im Battle Net....

_________________
Furcht zieht die Ängstlichen an...die Starken...die Schwachen...die Unschuldigen...die Verdorbenen...Furcht ist mein Verbündeter


Nach oben
 Profil  
 
Werbepause ;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Suche nach:

Gehe zu:  


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield