Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games

Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 12:16
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X3 Terran Conflict Xtended: Wo finde ich einen Download
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 11:50 
Gehilfe
Gehilfe

Hallo Leute,
ich muss gestehen, seit Jahren bin ich Fan der X-Reihe, aber nur die Vanilla-Versionen. Vor kurzem wollte ich X3 Reunion Extended ausprobieren, war mir aber zu langweilig, da anscheinend durch Performance-Gründen die Computer-Spieler zu wenig waren (Stichwort leergefegte Sektoren).

Nun wollte ich mal (ja im Jahre 2016) X3TC-Xtended ausprobieren. Offenbar gibt es schon die Version 2.2 und sogar halbwegs auf Deutsch.

Doch die Download-Links von Seizewell, Egosoft etc. sind wohl nicht mehr aktiv. Auch der Torrent funktioniert nicht mehr.
Jetzt habe ich eine Version (1.4?) von einen OneDrive-Account runtergeladen, bin mir aber nicht sicher, ob dass das Wahre ist.

Gibt es einen aktuellen Link für die Xtended-Version?

Hinweis: Ich habe die Steam-Version von X3TC und AP.

Vielen Dank und ich hoffe, das Thema gibt es zur Zeit nicht im Forum. (Zumindest seit 2011 habe keines entdeckt)

Betreff des Beitrags: Re: X3 Terran Conflict Xtended: Wo finde ich einen Download
BeitragVerfasst: 25.08.2016, 18:20 
Moderator
Moderator

Falls du den offiziellen Forumsthread vom Xtended Mod für X3TC noch nicht gesehen hast:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=293490

Leider nur auf englisch mit allen wichtigen Infos.
Ich habe den Xtended Mod für X3TC aber nie selbst gespielt, aber vielleicht beantwortet das deine Fragen dazu!? :lupe:

Betreff des Beitrags: Re: X3 Terran Conflict Xtended: Wo finde ich einen Download
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 09:26 
Gehilfe
Gehilfe

keaton hat geschrieben:
Falls du den offiziellen Forumsthread vom Xtended Mod für X3TC noch nicht gesehen hast:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=293490

Leider nur auf englisch mit allen wichtigen Infos.
Ich habe den Xtended Mod für X3TC aber nie selbst gespielt, aber vielleicht beantwortet das deine Fragen dazu!? :lupe:

Super Danke,

irgendwie bin ich schon auf die Ondrive-Seite gekommen. (Google Seite 4 oder so). Aber jetzt weiss ich auch, wo das herkommt. Vielen Dank.

BeitragVerfasst: 21.09.2016, 11:04 
Moderator
Moderator

Sehr gut, dann viel Spass beim Spielen des Xtended Mod für X3 TC. Vielleicht magst du uns deine Eindrücke dazu im X3TC-Unterforum später dann auch erzählen. Soviel ich weiss haben wir zurzeit nämlich keinen hier der Xtended für X3TC spielt :lupe: :yau:

Werbepause ;-)

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ähnliche Beiträge