Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games

Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 12:08
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [SELBST GELÖST]Libraries Installationsprobleme
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 22:05 
Moderator
Moderator

Skeletor2711 hat geschrieben:
O man :lach: es hat geklappt!

Sorry, dass du von mir keine Antwort bekommen hast. Ich hab deine Frage gesehen, aber damit hatte ich schon ewig nichts mehr zu tun. Daher wusste ich auch grad keine Lösung. :blah:

Aber schön, dass es trotzdem geklappt hat.
Bist wohl schon der zweite in diesem Thread (neben Kurtanovic), der dem Präfix "[Selbst gelöst]" gerecht wird :lach: ;)

Dass Steam nicht grade moddingfreundlich ist (obwohl Valve als Half Life Produzent eigentlich davon leben müsste) weiss ich, aber ich hatte trotz der Registierung des Spiels bei Steam keine Probleme. Ich habs wegen der Kompatibilität zu X3-Albion Prelude gemacht, weil ich das Add On nur als Steam Version gekauft hatte.

Beachte auch, dass Terran Conflict aus dem Jahr 2008 und damit bereits etwas älter ist. Vor allem unter Windows10 (aber auch schon in 7 und 8 vorgekommen) möchte die Software den Benutzer gerne bevormunden und bringt daher solche Lösungen. Obwohl es auch an der installierten Software selber liegen kann.
Ich selber spreche aber nur bis Windows 7 und 8 bestimmt mit, Windows10 nutze ich nicht.

Erstaunlich viele ältere Software läuft aber trotzdem noch auf neuen Systemen oder mit dem Kompatibilitätsmodus recht gut. Das war wohl dein Glück :biggthumpup:

Viel Spass beim weiteren Spiel

Werbepause ;-)
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ähnliche Beiträge