Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 17:41
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In "Selbstdefiniertes Spiel" plots zocken
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 03:43 
Offline
Gehilfe
Gehilfe

Registriert: 11.03.2013, 03:14
Beiträge: 4
hallo,

Ich zocke jetzt schon seit 2 wochen ein selbst definiretes spiel hab 8 fabriken, düse mit der Todeskralle+ dürchs universum und hab so an die 8-9 mio.
(ist recht einfach wenn man anfangs beschadigte schiffe kauft, die mit ausdauer und festklemmen der maus repariert und für über das doppelte verkauft) ^^

jetzt wolte ich den Terranerplot zocken und bin am verzweifel weil nirgends ne eindeutige angabe ist ob das in nem freien Spiel überhaupt geht...

nur der "Schatzsuche" Plot läuft...

jetzt will ich unbedingt aber auch die plots zocken...die belohnungen sind ja nicht ohne

gehts das nu oder nicht...und wenn nicht,kann ich da was mit skripten basteln?
nutze die eig. nicht (cheaten macht irgendwie das feeling kaput ^^)

aber nach so viel zeit in diesem universum,auch wenn meine 1. fabrikkonstrukt das andocken ohne landekomputer unmöglich macht,würde ich nur ungern von von anfangen...

bitte bitte,
Hiiiiilfe....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In "Selbstdefiniertes Spiel" plots zocken
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 12:30 
Offline
Gehilfe
Gehilfe

Registriert: 11.03.2013, 03:14
Beiträge: 4
gestern hab ich 6 stunden gegoogled und nichts gefunden...heut 3 min. und da ist das erwünschte skript..

für alle die das gleiche problem haben:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=253259

hier gibts ein skript das die plots frei schaltet,
ist aber nur in einem nicht verändertem universm empfohlen da sonst coordinaten nicht stimmen,stationen oder Schiffe fehlen oder wo anders sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In "Selbstdefiniertes Spiel" plots zocken
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 07:16 
Offline
Gehilfe
Gehilfe

Registriert: 14.08.2018, 13:21
Beiträge: 1
Das könnte daran liegen, dass man im selbsterstellten Spiel keine Plots außer dem Treasure Hunt spielen kann.

Die anderen Starts wie etwa der Bankrotte Attentäter und wie die heißen sind sie aber vorhanden.

Aber gut, schätze die Antwort ist jetzt etwas zu spät :juggle:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In "Selbstdefiniertes Spiel" plots zocken
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 22:19 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3789
Wohnort: SR 2 Normandy
Hallo Akaya und willkommen bei uns :cool:

Ja der Beitrag ist uralt, ich glaube weder, dass er dem Fragesteller hilft noch, dass der das noch liest.

Aber da ich das selbsterstellte Spiel kenne hier noch eine Anmerkung für dich:

Es ist richtig, dass im selbsterstellten Spiel keine Plots gespielt werden können. Das ist ja auch der Sinn hinter dem Modus. Ein leeres Spiel zu erstellen, das ohne Storyline unterbrochen wird.
Das kann entweder für Spieler die keine Ablenkung und plotbedingte Ereignisse im Spiel wollen, aber auch für das Testen von Scripts hilfreich sein. :biggthumpup:

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Werbepause ;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]   

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste






Suche nach:

Gehe zu:  


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield