Spiele Fanpage-Forum zu X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung, weitere Spiele/Games

X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games

Aktuelle Zeit: 08.09.2010, 07:25
Unbeantwortete Themen (Diese Themen sind noch unbeantwortet und warten evtl. auf ein Feedback von Dir)
Aktive Themen (Hier kannst Du Dir die aktuellen Themen übersichtlich in einer sortierten Liste ansehen)
Special: X³: Terran Conflict Forum (Allgemeine Diskussionen und Lösungen/Scripts etc. rund um X3: Terran Conflict ( X3-TC ))

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues X-Spiel
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 13:34 
X-TREME
X-TREME

Ich bin gerade dabei Programmierern zu lernen und will, wenn ich es irgend wann ma kann ein X-Fangame machen.
Also, was wollt ihr haben in dem neuen Spiel? Ich kann euch schon ma sagen,dass man auf einigen Planeten landen kann und , dass man in Stationen rumlaufen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 14:22 
Moderator
Moderator

Jetzt nur gerade im voraus...
Was für eine Programmiersprache lernst du??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 14:22 
X-TREME
X-TREME

Ich will dir jetzt nicht deine Vision verderben, aber bis du das alles gelernt und umgesetzt hast, ist X10 schon 10 Jahre lang draußen. Du musst da ja nicht nur Programmieren, sondern auch Texturieren und Zeugs und shit.
Und dann kann man sicher auch auf Planeten landen ;)

Die Idee allgemein ist ganz gut, aber man sollte dann vorher vielleicht nachdenken, ob man das auch umsetzen kann.

Hilfe nur bei richtigen Problemen und ich hab auch noch Lockerz-Invites...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 14:43 
Moderator
Moderator