Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 16:41
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Werbepause ;-)
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Visual C++ 2008 Express Hilfe
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 16:23 
Offline
X-TREME
X-TREME
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 07:01
Beiträge: 1477
Also, ich mach es kurz, ich habe mit dem prog schonmal gearbeitet, da funktionierte alles wie es soll, nun bekomm ich es nicht hin. ich will einfach nur ganz normal mein code eingeben. als beispiel einfach mal standart:

#include<iostream>
using namespace std;

int main()
{
cout<<"Hallo Welt\n";
cin.get();
}

ich bekomm es einfach nicht hin, deswegen wollte ich fragen ob mir dass hir jemand erklären kann (ich hab schon gegoogelt) am besten so erklären als wäre ich ein totaler anfänger ^^

_________________
Bild

Wenn ihr was gegen meine rEchtshrEibunG habt dann bitte!
Aber ich schreibe cool wenigstens nicht khul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Visual C++ 2008 Express Hilfe
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 16:47 
Offline
X-TREME
X-TREME
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 15:35
Beiträge: 1993
Wohnort: 127.0.0.1!
visual c++???


Selber Schuld!


Lern lieber ordentlich coden!

_________________
MfG Börni!

Linux ist besser!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Visual C++ 2008 Express Hilfe
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 17:16 
Offline
X-TREME
X-TREME

Registriert: 08.03.2008, 11:41
Beiträge: 1504
Weiß nicht ob das das selbe ist, aber ich habe mal mit Gambas programmiert. Wenn man da ein "Print" in den Code schreibt, wird nur in die Console geschrieben. ;)

Nach meiner Meinung sind solche Sprachen aber schrott(also Visual oder sowas). Wenn schon C++, dann richtig(also das normale C++). Da wird man ja bestimmt auch eine include-datei einbinden koennen, mit der man eine GUI coden kann :lach:

EDIT: Oi, ich bin endlich X-Treme :yau:

_________________
Schweig und sei leise, sei nicht gegen das System du bist nur ne Ameise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Visual C++ 2008 Express Hilfe
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 17:49 
Offline
X-TREME
X-TREME
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 07:01
Beiträge: 1477
GZ Aletes

@börni, ich fange grad damit an und hab natürlich auch noch keine ahnung, jeder hatt mal klein angefangen, da kann man sich doch auch mal solche kommentare verkneifen oder?? und bessere frage: was meinst du denn damit?? was ist denn richtig?? ich habe in ein paar turtorials bisher dass empfohlen bekommen...

_________________
Bild

Wenn ihr was gegen meine rEchtshrEibunG habt dann bitte!
Aber ich schreibe cool wenigstens nicht khul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Visual C++ 2008 Express Hilfe
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 17:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2006, 21:35
Beiträge: 3788
Wohnort: SR 2 Normandy
börni hat geschrieben:
visual c++???


Selber Schuld!


Lern lieber ordentlich coden!



C++ ist doch ne ordentliche Programmiersprache ;)

_________________
"Mein Fleisch soll im Rinnstein verwesen, damit eure Idee in den Himmel kommt?
Seid ihr besoffen?" - Berchtold Brecht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Visual C++ 2008 Express Hilfe
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 18:08 
Offline
X-TREME
X-TREME

Registriert: 08.03.2008, 11:41
Beiträge: 1504
Eben, C++ ist wohl ordentlicher als Visual. Ich selbst code mit FreeBasic, ist auch ganz in Ordnung. Ist halt kostenlos und läuft auf Linux, Windows, DOS und sogar auf der XBOX. ;) Ist jetzt nur ein Tipp, heißt ja nicht, dass du mit C++/FreeBasic coden musst. :D Aber hätte ich die Wahl zwischen Visual und normalen C++, wäre C++ die bessere Wahl ;D

_________________
Schweig und sei leise, sei nicht gegen das System du bist nur ne Ameise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Visual C++ 2008 Express Hilfe
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 18:12 
Offline
X-TREME
X-TREME
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 07:01
Beiträge: 1477
ich verstehe es nicht, wo ist denn da jetz der unterschied?? xD
ich habe mir jetzt bloodsheed geladen, und damit gehts, doch wo is denn nun der unterschied zwischen freebasic und z.b bloodshed?? xD

_________________
Bild

Wenn ihr was gegen meine rEchtshrEibunG habt dann bitte!
Aber ich schreibe cool wenigstens nicht khul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Visual C++ 2008 Express Hilfe
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 18:25 
Offline
X-TREME
X-TREME

Registriert: 08.03.2008, 11:41
Beiträge: 1504
Was ist bloodshed? :gruebel:

Naja, mit FreeBasic wird man wahrscheinlich mehr können:
-OS-Programmierung
-GUI-Programmierung
-Netzwerk-Programmierung
-Platformunabhängig
-Einfach
-mit QBasic kompatibel
-Über Bibliotheken einfach erweiterbar
-Nahezu soviele Möglichkeiten wie C++

:yau:

_________________
Schweig und sei leise, sei nicht gegen das System du bist nur ne Ameise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Visual C++ 2008 Express Hilfe
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 18:35 
Offline
X-TREME
X-TREME
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 07:01
Beiträge: 1477
also so wie ich dass verstanden hab ist bloodsheed ein free c++ compiler + ide

_________________
Bild

Wenn ihr was gegen meine rEchtshrEibunG habt dann bitte!
Aber ich schreibe cool wenigstens nicht khul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Visual C++ 2008 Express Hilfe
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 18:40 
Offline
X-TREME
X-TREME

Registriert: 08.03.2008, 11:41
Beiträge: 1504
Der gcc oder der Borland sind auch freie Compiler ;)

_________________
Schweig und sei leise, sei nicht gegen das System du bist nur ne Ameise


Nach oben
 Profil  
 
Werbepause ;-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste






Suche nach:

Gehe zu:  


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield