Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 15:08
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1897 Treffer
Benutzte Suchanfrage: stationen Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: X Rebirth: Mods, Scripte, Downloads & Tutorials   Thema: [Mod] AlbionSkunk2 V.1.2

 Betreff des Beitrags: [Mod] AlbionSkunk2 V.1.2
Verfasst: 21.10.2016, 12:39 

Antworten: 2
Zugriffe: 2725


... nur mit den verschiedenen "Body-Converter" was es gerate so gibt die gehen leider nicht so richtig (daher noch keine neuen Schiffe bzw. Stationen ;) ). Wurde geändert, jetzt seht ihr Eterscel wenn ihr auf eine Station gelandet seit. http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/screen201610h1lk8a3sgb_thumb.jpg ...

 Forum: X³: Terran Conflict: Erlebnisse und Geschichten   Thema: Erlebnisse

 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnisse
Verfasst: 22.09.2016, 07:39 

Antworten: 75
Zugriffe: 34805


... verschiedene kleine Missionen zu erfüllen, den ersten Komplex aufzubauen und das immer größer werdende Universum mit den tollen neu designten Stationen und Sektoren zu erkunden. Mit den verschiedenen neuen Einstellungen habe ich mich noch nicht allzu sehr beschäftigt. Nur mal die Autoreparatur ...

 Forum: X³: Terran Conflict: Mods, Scripte, Downloads & Tutorials   Thema: Suche Mods

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mods
Verfasst: 18.02.2016, 11:13 

Antworten: 9
Zugriffe: 40628


... ist einfach grauenhaft! :( Nicht nur die des eigenen Schiffes, sondern auch (oder vor Allem) die der eigenen Frachter, die für die eigenen Stationen arbeiten. Gerade im fortgeschrittenen Spielverlauf, wenn man eine dreistellige Anzahl an Frachtern hat, wird der ständige "Ausfall" ...

 Forum: X3 Reunion - Forum   Thema: Auslöschen anderer Völker

 Betreff des Beitrags: Re: Auslöschen anderer Völker
Verfasst: 09.02.2015, 21:53 

Antworten: 8
Zugriffe: 8283


... erster Versuch des Kriegs gegen die Split ist gründlich in die Hose gegangen... lol Was ich nicht bedacht habe, dass in den Fabriken und Stationen, welche ich zerkrümelt habe, auch andere Schiffe gelandet sein könnten........... Plötzlich waren die Teladi und Argonen ziemlich sauer auf ...

 Forum: X3 Reunion - Forum   Thema: Auslöschen anderer Völker

 Betreff des Beitrags: Re: Auslöschen anderer Völker
Verfasst: 08.02.2015, 14:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 8283


... wie eine intelligente Wirtschaft mit Wiederaufbau der entsprechenden Infrastruktur. Bei X2 war es noch "schlimmer". Da wurden wichtige Stationen mit der Zeit wieder aufgebaut. In Terran Conflict ist die Wirtschaft "intelligent". Das heisst, wenn irgendwo eine Station steht ...

 Forum: Spiele-Forum (OFF TOPIC)   Thema: Was spielt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr gerade?
Verfasst: 15.05.2014, 14:15 

Antworten: 339
Zugriffe: 269051


... nicht bloße Staffage sind, sondern dass man sie wirklich, ohne Ladezeiten, bereisen kann. Auf zivilisierten Planeten kann man sowie in orbitalen Stationen landen und sein Schiff reparieren, ausrüsten, betanken, Aufträge annehmen usw. Ich werfe auf jeden Fall ein Auge auf das Spiel, denn es könnte ...

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: X Rebirth - Patch 1.30 wurde veröffentlicht

Verfasst: 16.04.2014, 16:36 

Antworten: 6
Zugriffe: 35223


... Informationen dazu findet ihr hier: Steam Workshop für X Rebirth) NEU: Durch sogenannte UPKEEP Missionen werdet ihr jetzt bei der Verwaltung eurer Stationen unterstützt. NEU: Frachter "Styrvok" in DeVries. Der Patch wird ab sofort automatisch über Steam installiert. Weitere Informationen ...

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: X3 Rebirth / Probleme ohne ende

 Betreff des Beitrags: Re: X3 Rebirth / Probleme ohne ende
Verfasst: 28.11.2013, 07:22 

Antworten: 2
Zugriffe: 31619


... FF Einstellungen? Hast du Mods installiert? Kampschiffe von Fraktionen oder Piraten? Version des Spielstandes? 2.) Wie kann ich meine Stationen erweitern oder überhaupt bauen? Ich habe ja bei der Kampagie ein Konstruktionsschiff bekommen und soll eine Station bauen. Ich fliege mit ...

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: X3 Rebirth / Probleme ohne ende

 Betreff des Beitrags: X3 Rebirth / Probleme ohne ende
Verfasst: 28.11.2013, 06:12 

Antworten: 2
Zugriffe: 31619


... erwidern. Ich habe jetzt über 60 Stunden hinter mir und bin so langsam echt genervt. Im Handbuch steht ja auch nichts. 2.) Wie kann ich meine Stationen erweitern oder überhaupt bauen? Ich habe ja bei der Kampagie ein Konstruktionsschiff bekommen und soll eine Station bauen. Ich fliege mit ...

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: Guide: So stellt man sein Fraktionsansehen wieder her

Verfasst: 26.11.2013, 17:59 

Antworten: 1
Zugriffe: 32292


... andere Möglichkeit, wäre ein Schiff zu erobern, aber habt ihr schon mal ein Konstruktionsschiff irgendwo rumfliegen sehen? Ich nicht :-) Sprich Stationen die nur durch solche Konstruktionsschiffe , die man wiederrum kaufen muss an einer Schiffswerft, gebaut werden können, kann man sich eigentlich ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 190 [ Die Suche ergab 1897 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield