Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 20.01.2018, 03:26
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2084 Treffer
Benutzte Suchanfrage: station Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: X Rebirth Technisches Forum (Support)   Thema: Frage zum neuen x Rebirth VR

 Betreff des Beitrags: Frage zum neuen x Rebirth VR
Verfasst: 04.08.2017, 15:18 

Antworten: 1
Zugriffe: 894


... Ich habe mir als großer X-Freund das neue X Rebirth VR geholt. Wirklich gut gemacht! Nun habe ich aber Probleme beim Aufstellen meiner ersten Station. In der normalen Version hatte man im All ein Icon um eine Station aufzustellen. Dieses Icon fehlt aber in der VR-Version. Bin ich nun einfach ...

 Forum: X³: Terran Conflict: Mods, Scripte, Downloads & Tutorials   Thema: [SELBST GELÖST]Libraries Installationsprobleme

Verfasst: 22.04.2017, 01:14 

Antworten: 10
Zugriffe: 5186


O man :lach: es hat geklappt! Alle Scripts laufen wie geschmiert, ich konnte bereits eine Station abbauen und sogar der Complex Cleaner scheint noch zu laufen.
Tausend Dank für die schnelle Antwort!

 Forum: X Rebirth: Mods, Scripte, Downloads & Tutorials   Thema: [Mod] AlbionSkunk2 V.1.2

 Betreff des Beitrags: [Mod] AlbionSkunk2 V.1.2
Verfasst: 21.10.2016, 12:39 

Antworten: 2
Zugriffe: 2746


... ( 4 Stück ), sonst nix weiter. Link-Bild Leiter hat nicht alles geklappt, eins konnte ich leider nicht ändern. Und zwar wenn ihr z.B. auf eine Station gelandet seit, dieses Teil konnte ich nicht ändern. Dafür müsste man Änderungen am Body durch führen, nur mit den verschiedenen "Body-Converter" ...

 Forum: X3 Reunion - Forum   Thema: TerraCorp Vergnügungskomplex

 Betreff des Beitrags: Re: TerraCorp Vergnügungskomplex
Verfasst: 27.04.2016, 14:49 

Antworten: 2
Zugriffe: 2911


Ich tippe mal darauf, dass die Yaki mit der TerraCorp gute Geschäftsbeziehungen pflegen und sich erstens bei der Station dort versorgen können und zweitens die Station nicht angreifen weil sie nicht mit der TerraCorp befeindet sind. Ausserdem ist die TerraCorp so ziemlich die einzige ...

 Forum: X3 Reunion - Forum   Thema: TerraCorp Vergnügungskomplex

 Betreff des Beitrags: Re: TerraCorp Vergnügungskomplex
Verfasst: 26.04.2016, 09:21 

Antworten: 2
Zugriffe: 2911


TerraCorp ist trotz allem ein gewinnorientiertes Unternehmen. Ich denke, diese Tatsache, dass die Station der TerraCorp gehört ist doch eine schöne Anekdote ans reale Leben der Grossunternehmen im Kapitalismus. Dort wo man ein gutes Image hat ist man sauber und die weniger ...

 Forum: X3 Reunion - Forum   Thema: TerraCorp Vergnügungskomplex

 Betreff des Beitrags: TerraCorp Vergnügungskomplex
Verfasst: 18.04.2016, 06:11 

Antworten: 2
Zugriffe: 2911


... ein wenig rumprobiert. Bin auf dem Vergnügungskomplex in Senators Ödland gelandet, dabei ist mir aufgefallen, dass der Komplex als TerraCorp Station ausgewiesen wird, was mich nun etwas verwundert. Warum gehört die Station zu TerraCorp? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Immerhin hätten ...

 Forum: X3 Reunion - Forum   Thema: Auslöschen anderer Völker

 Betreff des Beitrags: Re: Auslöschen anderer Völker
Verfasst: 08.02.2015, 14:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 8288


... wie eine intelligente Wirtschaft mit Wiederaufbau der entsprechenden Infrastruktur. Bei X2 war es noch "schlimmer". Da wurden wichtige Stationen mit der Zeit wieder aufgebaut. In Terran Conflict ist die Wirtschaft "intelligent". Das heisst, wenn irgendwo eine Station steht ...

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: Station Sonnenennergie

 Betreff des Beitrags: Station Sonnenennergie
Verfasst: 06.05.2014, 17:58 

Antworten: 0
Zugriffe: 39496


Hallo Mitspieler, wie bekomme i es hin das ich den Manager als Belohnung 40000 Cr überweise , das fumktioniert bei mir nicht. Da habe ich alles mögliche schon probiert???

 Forum: X3 Reunion - Forum   Thema: Fabriken laufen nicht richtig

 Betreff des Beitrags: Re: Fabriken laufen nicht richtig
Verfasst: 23.03.2014, 00:12 

Antworten: 2
Zugriffe: 5154


... ein absoluter reinfall ich bekomm den einfach nich zum laufen also werd ich die transporter von dort abziehn und zu unihändlern ausbilden und die station sprengen. is kein schmerzlicher verlust da ich durch meine 5 anderen unihänder und die anderen fabs richtig kohle mache :DD

 Forum: X Rebirth Technisches Forum (Support)   Thema: Handel funktioniert immer noch nicht nach neuestem Patch

Verfasst: 04.03.2014, 20:45 

Antworten: 0
Zugriffe: 24018


Ich habe noch ein broblem mit den 300 Nahrungsrationen ich habe den aktuelsten Patch 1.25. Ich habe die 300 Nahrungsrationen und will sie der station bringen aber wen ich meinen transporter sage er soll die broduckte lifern dann fliegt er zur station sagt das er bereit ist bringt sich in posision ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 209 [ Die Suche ergab 2084 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield