Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 06:31
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2057 Treffer
Benutzte Suchanfrage: recht Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: X Rebirth: Mods, Scripte, Downloads & Tutorials   Thema: [Mod] VSM-X Rebirth ( !!Testversion!! )

Verfasst: 01.05.2017, 22:16 

Antworten: 4
Zugriffe: 3696


... MfG J.L. Das sieht schonmal sehr toll aus :bindafür: Designtechnisch kommt das Schiff auf Bild 4-6 ja schon recht nah an die alte Titan aus X2 heran :lupe: Jetzt habe ich einen Grund mehr, endlich mit Rebirth anzufangen :lach: :top:

 Forum: X³: Terran Conflict: Mods, Scripte, Downloads & Tutorials   Thema: [SELBST GELÖST]Libraries Installationsprobleme

Verfasst: 01.05.2017, 22:05 

Antworten: 10
Zugriffe: 7557


... schön, dass es trotzdem geklappt hat. Bist wohl schon der zweite in diesem Thread (neben Kurtanovic), der dem Präfix "[Selbst gelöst]" gerecht wird :lach: ;) Dass Steam nicht grade moddingfreundlich ist (obwohl Valve als Half Life Produzent eigentlich davon leben müsste) weiss ich, aber ...

 Forum: OFF TOPIC   Thema: FROHE WEIHNACHTEN 2016 und guten Rutsch

Verfasst: 03.01.2017, 00:22 

Antworten: 3
Zugriffe: 3343


... hatte ich in der Woche von Weihnachten bis Neujahr keine Zeit hier rein zu schauen. Ich war kaum zu Hause :juggle: Ja, es war schön, aber auch recht anstrengend. :blah: Zur X-Reihe muss ich sagen: Ich habe Rebirth gekauft, als es neu erschienen ist. Aber nach ein paar Schnupperstunden hat es ...

 Forum: X³: Terran Conflict: Erlebnisse und Geschichten   Thema: Erlebnisse

 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnisse
Verfasst: 22.09.2016, 07:39 

Antworten: 75
Zugriffe: 39859


... da ja viele Begriffe leider nicht ins deutsche übersetzt wurden. Zum Spiel selber: Der Start ist relativ einfach und Kohle scheffeln geht recht schnell, da viele Kisten und herrenlose Schiffe rumirren. Eine Story-Line habe ich noch nicht entdeckt, es macht aber trotzdem Spaß, verschiedene ...

 Forum: Spiele-Forum (OFF TOPIC)   Thema: Was spielt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr gerade?
Verfasst: 08.08.2016, 14:20 

Antworten: 339
Zugriffe: 286918


... Old Games gekauft und warte nun sehnsüchtig auf den Release der PC-Version am Freitag, 12. August 2016 (PS4 Version am 10.08.2016). Da das Spiel recht teuer ist (65€) erwarte ich dementsprechend auch viel davon. Aber hey, was wäre die Welt ohne Risiko-Investitionen :grinsevil: :bindafür: Achja ...

 Forum: OFF TOPIC   Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Verfasst: 04.01.2016, 15:17 

Antworten: 4
Zugriffe: 4284


... die Einflüsse der unmittelbaren Nachbarschaft erfahren. So sind die Esskulturen der Schwaben und der Ostdeutschen trotz nationaler Verwandtschaft recht verschieden. Aber ich für meinen Teil würde lieber auf alles verzichten, was in der Schweiz natürlicherweise nicht hergestellt werden kann (z.B. ...

 Forum: OFF TOPIC   Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Verfasst: 31.12.2015, 20:07 

Antworten: 4
Zugriffe: 4284


... mal so mitbekommen). Vorher gabs zb. auch den Le Rustice hier nicht zu kaufen. Die Ess-Kultur in Sachen Käse ist daher in Deutschland doch noch recht jung. (nicht dass man früher hier keinen Käse gemacht hätte). Aber der Industriekäse bewegte sich hier keinen Millimeter :abgelehnt: Aber so langsam ...

 Forum: OFF TOPIC   Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Verfasst: 31.12.2015, 12:33 

Antworten: 4
Zugriffe: 4284


... "die grösste Party des Jahres", daher werde ich diesem Ruf nach Bier und Gesellschaft folgen (wohne ja alleine, dann wäre alles andere recht blöd :lach: ). Da wo ich sonst hingeh ist das zwar eher Halloween, aber ich bin sicher ihr wisst was ich meine :yau: Gourmettechnisch hast du ...

 Forum: X3 Reunion - Forum   Thema: Auslöschen anderer Völker

 Betreff des Beitrags: Re: Auslöschen anderer Völker
Verfasst: 10.02.2015, 19:37 

Antworten: 8
Zugriffe: 9107


Warst du schonmal hier auf xfans.de im Scriptarchiv?

Du kennst dich mit dem Scripten an sich schon recht gut aus, aber mir ist so als gäbe es für einige Funktionen die du brauchst schon fertige Scripts bzw. Script-Erweiterungen bei uns.

 Forum: X3 Reunion - Forum   Thema: Auslöschen anderer Völker

 Betreff des Beitrags: Re: Auslöschen anderer Völker
Verfasst: 09.02.2015, 19:57 

Antworten: 8
Zugriffe: 9107


... der vielleicht gar nicht so weit kommt wie du ist die andere Lösung vermutlich besser. Weil Schiffswerften gibt es in Relation zu den Sektoren recht wenig. Und da eine KI einem Menschen in Sachen Intelligenz immer unterlegen ist, braucht sie halt andere "Vorteile" :U :blah:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 206 [ Die Suche ergab 2057 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield