Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 06:28
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3404 Treffer
Benutzte Suchanfrage: problem Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: X Rebirth Technisches Forum (Support)   Thema: Frage zum neuen x Rebirth VR

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum neuen x Rebirth VR
Verfasst: 12.08.2017, 20:52 

Antworten: 1
Zugriffe: 2332


... neu so richtig aufkommt. Wenn du deine Erfahrungen zur VR-Version mit uns teilen möchtest, bist du natürlich eingeladen auch nach dem Lösen deines Problems bei uns zu bleiben :hallo: Zu deinem Problem: Es wäre natürlich möglich aber für mich klingt das jetzt nicht nach Software-Bug oder Programmierfehler. ...

 Forum: X³: Terran Conflict: Mods, Scripte, Downloads & Tutorials   Thema: [SELBST GELÖST]Libraries Installationsprobleme

Verfasst: 21.04.2017, 19:36 

Antworten: 10
Zugriffe: 7557


... im Forum :) Ja, lange ist es inzwischen her ... ^^ Ich selber war jetzt nicht so der Scripter aber habe mir also nochmal den Thread und Dein Problem dazu durchgelesen und ging dann auf die Suche im Internet nach " X3TC Stations-Demontage mod 3.8.05 ". :lupe: Erstens schreibt man ...

 Forum: X³: Terran Conflict: Mods, Scripte, Downloads & Tutorials   Thema: [SELBST GELÖST]Libraries Installationsprobleme

Verfasst: 20.04.2017, 20:15 

Antworten: 10
Zugriffe: 7557


... hoffe, jemand findet und liest diesen Beitrag... Zur Kenntnisnahme: Habe mich im Forum registriert, weil der Verfasser dieses Freds exakt mein Problem beschreibt. Habe mir den Stations-Demontage-Mod heruntergeladen und kriege nun die Meldung, ich bräuchte Libraries v.3.8.05 oder höher. Habe ...

 Forum: X Rebirth: Mods, Scripte, Downloads & Tutorials   Thema: [Mod] AlbionSkunk2 V.1.2

 Betreff des Beitrags: [Mod] AlbionSkunk2 V.1.2
Verfasst: 21.10.2016, 12:39 

Antworten: 2
Zugriffe: 4008


... Hier ein patch für die Leute einen "alten" Save verwenden und Probleme haben das alle 4-Laser gehen. Bei einen neu Start geht alles, aber wenn ein "alte" Save verwendet wird wo Waffen Mods im Save gespeichert ...

 Forum: X³: Terran Conflict Forum   Thema: Saitek X52 Pro und dessen Tasten

 Betreff des Beitrags: Saitek X52 Pro und dessen Tasten
Verfasst: 21.06.2015, 13:48 

Antworten: 1
Zugriffe: 5510


Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit X3:TC (Steam), wenn ich beim oben genannten Flugsteuerungssystem eine Taste über die beiliegende Software (Version: 7.0.39.0 / Treiber 7.0.39.0) zuweise wird diese im Spiel nicht erkannt, gleiches ...

 Forum: X2-Scripte: Tutorials, Diskussionen, Downloads   Thema: Yogis-M2-Sektorwachen

 Betreff des Beitrags: Re: Yogis-M2-Sektorwachen
Verfasst: 23.05.2015, 15:59 

Antworten: 3
Zugriffe: 6201


... :hallo: Ja richtig Keaton :ja: Man kann es da nur nicht mehr downloaden, da es das einzige Script in dieser Kategorie ist. Mehr über dieses Problem kann man auf der betreffenden Seite lesen :U Mir kam dann die Idee, einfach ein weiteres Dummy-Script mit in dieser Kategorie hochzuladen, damit ...

 Forum: X³: Terran Conflict Forum   Thema: TC probleme beim tyr laser feuern

 Betreff des Beitrags: TC probleme beim tyr laser feuern
Verfasst: 17.03.2015, 15:16 

Antworten: 1
Zugriffe: 4883


... einen tyr schiff hergestellt bestückt mit EM-Plasmakanone M/AM-Werfer Starburst-Schockwellengenerator Punktsingularitätsprojektor. Jetzt zur meine problem ich kann damit nicht feuern egal welche m2 klassen ich mittels script hergestellt habe. Kann damit kein einziges laser feuern es passiert nichts? ...

 Forum: X3 Reunion - Forum   Thema: Auslöschen anderer Völker

 Betreff des Beitrags: Auslöschen anderer Völker
Verfasst: 07.02.2015, 22:16 

Antworten: 8
Zugriffe: 9107


... seinem Platz ist? Bzw. wie kann ich das verhindern? Wenn der Sektor leer ist wäre es cool, wenn er erst mal leer bliebe. Ich hätte aber auch kein Problem, mittels eines Scripts zu verhindern, dass da wieder was gebaut werden kann.... ist aber nur die Notlösung. Ich habe auch schon versucht, Krieg ...

 Forum: Spiele-Forum (OFF TOPIC)   Thema: Was spielt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr gerade?
Verfasst: 27.01.2015, 19:54 

Antworten: 339
Zugriffe: 286918


... die ich gezockt habe, aber die sind die Erwähnung kaum wert. Höchstens Far Cry 4, aber das war mir zu abwechslungsarm. Außerdem habe ich ein Problem damit, selbst gefährdete Tiere zu jagen, um aus ihren Fellen Sachen zu craften, die man in jedem Supermarkt bekommen kann. Da schiess ich lieber ...

 Forum: X³: Terran Conflict Forum   Thema: Ein Problem mit den 2GJ Schilden

 Betreff des Beitrags: Ein Problem mit den 2GJ Schilden
Verfasst: 30.07.2014, 09:34 

Antworten: 0
Zugriffe: 10883


Mahlzeit zusammen. Ich bin neu hier. Habe das Forum schon lange als Hilfe benutzt und hier gelesen, aber nun habe ich ein Problem welches ich noch nicht lösen konnte, trotz Suchfunktion. Ich habe im Erzgürtel einen Komplex mit 2GJ Schilden errichtet. Das ganze sieht so aus: http://home.wolfsburg.de/kprohrbeck/deu/data/1/1-5.html?factories=s2,Argonen,S,2;cb,Argonen,L,1;cr,Argonen,L,2;spp,Boronen,L,1,118;xtlf,Argonen,M,1;xtlf,Argonen,L,1;cb,Argonen,M,2;sim,Argonen,L,1,64;om,Argonen,L,1,51&asteroids=0;61 ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 341 [ Die Suche ergab 3404 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield