Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 06:31
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1995 Treffer
Benutzte Suchanfrage: glaub Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: X³: Terran Conflict: Mods, Scripte, Downloads & Tutorials   Thema: Download: King Lui's Trainer: X3TC-TestTrainer v1.60

Verfasst: 16.08.2014, 06:58 

Antworten: 12
Zugriffe: 21277


... Öffnen der RAR-Datei? - Wenn ja, dann sind da keine Dateien drin? Eine Rar-Datei kann man zum Beispiel mit dem (bedingt kostenfrei, da Shareware, glaub 40 Tage kostenfrei, danach kommt immer ein Fensterchen, geht aber trotzdem noch zu benutzen) Programm Winrar ( http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html ...

 Forum: Spiele-Forum (OFF TOPIC)   Thema: Spielevorstellungen: BANISHED (Städte-Aufbauspiel)

Verfasst: 16.05.2014, 14:49 

Antworten: 7
Zugriffe: 12861


Das ist mein Steam-Banner ;)
ich glaub ich war auf der Entwicklerseite von dem schon mal.
Da hieß es dass es regnen und schneien können soll.
Ist aber sicher schon mind. zwei Jahre her.
Danach kam erst Skyrim mit seiner schönen Schneelandschaft raus zb ^^.

 Forum: Spiele-Forum (OFF TOPIC)   Thema: Spielt ihr ab und zu noch ältere Titel?

Verfasst: 05.05.2014, 19:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 15387


Ich hab grade Dark Planet: Battle for Natrolis wieder ausgegraben. Kam glaub ich im Jahr 2002 raus und ich habs 2004 als 12 Jähriger in der "ab 3€"-Kiste gefunden. Ist vom Spielestudio Edgies, die sind irgendwann in den 2000ern bankrott gegangen. ...

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: News: Bernd Lehahns Entschuldigung und Bugfix-Prioritäten

Verfasst: 25.11.2013, 07:36 

Antworten: 3
Zugriffe: 30360


... doch ! Momentan häng ich nämlich wie tausende andere in der Kampagne, an der Stelle wo man 100 Energiezellen traden soll. Hab 200 gekauft, ich glaub das war zu viel für das Spiel :-D Der blöde Händler fährt die Station tausend mal an und bricht sofort wieder ab. Ich werd noch narrisch :-) Hab ...

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: Erste Eindrücke

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke
Verfasst: 23.11.2013, 20:01 

Antworten: 70
Zugriffe: 99434


Hallo ratatoesk und herzlich Willkommen im Forum :) Heute Nachmittag, glaub ich, kam Version 1.17 raus. Allerdings jammern Viele, dass nun das Spiel beim Autosave abstürzt. (Neu: beim Andocken einer Station wird nun automatisch gespeichert) Habe den MOD wieder ...

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: News: Bernd Lehahns Entschuldigung und Bugfix-Prioritäten

Verfasst: 21.11.2013, 22:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 30360


... doch ! Momentan häng ich nämlich wie tausende andere in der Kampagne, an der Stelle wo man 100 Energiezellen traden soll. Hab 200 gekauft, ich glaub das war zu viel für das Spiel :-D Der blöde Händler fährt die Station tausend mal an und bricht sofort wieder ab. Ich werd noch narrisch :-)

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: Brauche dringend Hilfe ! Missionen / Schiffe erobern

Verfasst: 20.11.2013, 15:47 

Antworten: 13
Zugriffe: 51903


Ich glaub Containerfrachter standen da nicht so gut im Kurs. Ich würd erstmal schauen welche Waren potenziell richtig Asche bringen und mich auf diese Frachttypen spezialisieren.

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: Erste Eindrücke

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke
Verfasst: 19.11.2013, 20:28 

Antworten: 70
Zugriffe: 99434


Ich meine nur Egosoft hätte viel viel mehr Fans. Wenns sie einfach mal nen Fertiges Spiel veröffentlichen würden... Nee, nene, das glaub ich nicht :P Das was Egosoft damals angefangen hat, hat nur wenige Nerds in einer Nische interessiert. Viele wären, und sind auch nicht mit der Freiheit ...

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: Erste Eindrücke

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke
Verfasst: 17.11.2013, 11:44 

Antworten: 70
Zugriffe: 99434


... Erklärung für die absolut furchtbare deutsche Synchronfassung. Für die Energiezellen gibt es auch ganz toll nen Workaround-Save, siehe hier Ich glaub ich spring nochmal ein bisschen zurück und verdien mir noch nen Haufen Credits bevor ich mit der Story weiterspiele. Plutarch geht einem irgendwann ...

 Forum: X Rebirth Forum   Thema: Erste Eindrücke

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Eindrücke
Verfasst: 15.11.2013, 18:15 

Antworten: 70
Zugriffe: 99434


... wird man nicht grade mit geld überhäuft....man kann sich grad mal 5 raketen leisten nach den ersten 5 missionen xD das nich soooo überlegt glaub ich. Das war bei Terran Conflict die Ausnahme, so schnell an Geld zu kommen. In X2 und X3 Reunion war die erste Million verdammt hart verdientes ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 200 [ Die Suche ergab 1995 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield