Spiele Fanpage-Forum zu X Rebirth, X³: Terran Conflict, X3: Reunion, X2-Die Bedrohung & viele weitere Spiele/Games

X Rebirth, X3: Terran Conflict, X3: Reunion Infos & Spiele-Lösungen, Diskussionen, Tipps Tricks & Cheats/Mods im Fanpage-Forum & weitere Spiele/Games










Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 15:06
Willkommen im Xfans Spiele Fanpage-Forum!
Wenn Du auch ein Zocker bist, dann bist Du hier richtig. Du musst registriert sein, um alle Funktionen (schreiben, Bilder ansehen, etc.) dieses Forums nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular um dich kostenlos zu registrieren. Falls Du bereits in diesem Forum registriert bist, kannst du dich hier anmelden. Viel Spaß!


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2523 Treffer
Benutzte Suchanfrage: geld Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: X Rebirth: Mods, Scripte, Downloads & Tutorials   Thema: X Rebirth - TUTORIAL:Modding Guide: Mod hinzufügen/entfernen

Verfasst: 22.01.2017, 14:28 

Antworten: 5
Zugriffe: 31974


... gibt da man die sonst nur wegschmeissen kann an sich kann ich englisch aber ganz ehrlich wen ich schon mein tatschächlich schwer erarbeitetes geld ausgeben dan ist es das mindeste dass es eine onlinehilfe gibt und zwar für mich und nicht für andere länder die mich nix angehen da ich keine ...

 Forum: X³: Terran Conflict: Erlebnisse und Geschichten   Thema: Erlebnisse

 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnisse
Verfasst: 11.10.2016, 12:31 

Antworten: 75
Zugriffe: 34805


... angewiesen. Das bedeutet einfach, dass es am Anfang sehr schwer ist mit Grundressourcen (Energiezellen, Delexianischer Weizen, Erz etc.) viel Geld zu verdienen. Du musst, sobald die Finanzen reichen, Hightech-Ware herstellen, die im ganzen Universum von Natur aus zu knapp sind, da die Völker ...

 Forum: X³: Terran Conflict: Erlebnisse und Geschichten   Thema: Erlebnisse

 Betreff des Beitrags: Re: Erlebnisse
Verfasst: 22.09.2016, 07:39 

Antworten: 75
Zugriffe: 34805


... verschiedenen neuen Einstellungen habe ich mich noch nicht allzu sehr beschäftigt. Nur mal die Autoreparatur ausgeschaltet, da zu unkontrollierbar Geld abgezogen wird. Trotzdem kein Vergleich zu X3 Reunion Xtended, bei dem man selber die Wirtschaft irgendwie erhalten muss. Bei XTC ist man (also ...

 Forum: Spiele-Forum (OFF TOPIC)   Thema: Was spielt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr gerade?
Verfasst: 10.08.2016, 16:47 

Antworten: 339
Zugriffe: 269051


... sie auch in der Spielwelt anderer Spieler auf, und können von diesen besucht werden. (Quelle: heise.de) Na das hört sich ja prima an.Ob sich das Geld rentiert? Hatte mal von diesem selbstgenerierenden Universums-Spiel gelesen. Ist schon etwas her, aber es hatte eine gewisse Faszination ausgelöst ...

 Forum: Computer & Software   Thema: Jau! Ein neuer (fast) PC ist da

 Betreff des Beitrags: Re: Jau! Ein neuer (fast) PC ist da
Verfasst: 19.02.2016, 13:10 

Antworten: 5
Zugriffe: 3125


... zur Kühlung. Ich tippe mal darauf, dass der Vorbesitzer den Computer selbst zusammen gebaut hat? Davon bin ich grosser Fan, da man für weniger Geld genau die Leistung kriegt die man sich wünscht :yau:

 Forum: Spiele-Forum (OFF TOPIC)   Thema: Was spielt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr gerade?
Verfasst: 26.01.2015, 19:38 

Antworten: 339
Zugriffe: 269051


... finden. Im guten und ganzen ist es aber eine Wirtschaftssimulation mit Fokus auf das Mikromanagement. Wenn die Wirtschaft nicht läuft und man kein Geld verdient, ist man auch für die Erledigung der Story-Missionen "kastriert". ;) Von den Warenkreisläufen her erinnert es stark an die Anno-Reihe, ...

 Forum: Computer & Software   Thema: Umfrage: Welche Tastatur findet ihr zum zocken am Besten?

Verfasst: 28.11.2014, 10:58 

Antworten: 19
Zugriffe: 20783


... Microsoft Sidewinder X4 gekauft. Ich hatte zwar mit einer mechanischen geliebäugelt, doch ich musste einsehen, dass es keinen Sinn macht, zu viel Geld auszugeben, da ich eh ständig irgendwelche Flüssigkeiten über meine Tastatur ergießen. Demzufolge bräuchte ich eigentlich was imprägniertes, wasserfestes ...

 Forum: X³: Terran Conflict Forum   Thema: Frachter verkauft keine Schilde an die Ausrüstungsdocks

Verfasst: 14.12.2013, 15:35 

Antworten: 4
Zugriffe: 3932


... Memorial einen Komplex gebaut der selbstversorgend ist und als Produkt 1MJ Schilde, 200MJ Schilde und noch ein paar Waffen herstellt. Da ich Geld machen will ohne zu arbeiten verkaufe ich die Produkte. Und hier ist das Problem... Mein Frachter dem ich beauftrage die Schilde zu verkaufen nimmt ...

 Forum: X-the forgotten battle   Thema: [WIP]Xtfb-Fortschritt[WIP]

 Betreff des Beitrags: Re: [WIP]Xtfb-Fortschritt[WIP]
Verfasst: 05.12.2013, 18:08 

Antworten: 231
Zugriffe: 97964


In den X-Spielen ist es ja das Tolle, dass man handeln wie ballern kann Nuja, in X verdient man nun mal durch Handel das meiste Geld. Vielleicht merzen die Händler mit ihren dicken Schiffen die Piraten auch irgendwann aus, da es mit Piraterie deutlich länger dauert an viele Schiffe zu ...

 Forum: X-the forgotten battle   Thema: [WIP]Xtfb-Fortschritt[WIP]

 Betreff des Beitrags: Re: [WIP]Xtfb-Fortschritt[WIP]
Verfasst: 05.12.2013, 08:17 

Antworten: 231
Zugriffe: 97964


... nicht. ;) In den X-Spielen ist es ja das Tolle, dass man handeln wie ballern kann Nuja, in X verdient man nun mal durch Handel das meiste Geld. Vielleicht merzen die Händler mit ihren dicken Schiffen die Piraten auch irgendwann aus, da es mit Piraterie deutlich länger dauert an viele Schiffe ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 253 [ Die Suche ergab 2523 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  


www.xfans.de - Spielefanpage Xfans News Xfans Fanscripte-Downloadarchiv Pagerank erhoehen

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

PlayStation style by Scott Stubblefield